NBA Playground – Spaß-Basketball kommt bald für alle Konsolen

0
36

Das sieht doch knuffig aus: NBA Playground lässt zwar nur zwei Spieler pro Team auf den Platz, erweckt aber ansonsten den Eindruck, als ob es ganz nach Art von NBA Jam spaßig sein könnte. Entwickelt wird die Korbjagd von Saber Interactive, die zuletzt das ordentliche MX Nitro fabrizierten und wird im Mai für PS4, Xbox One und Switch erscheinen.

Piotr_Rhodanov
I, MANIAC
Piotr_Rhodanov

“”White Men can’t jump”” (Jaguar ) ick hör dir trapsen

greenwade
I, MANIAC
greenwade

@Lincoln_Hawk & Tokyo_shinjuu & 8BitLegenddann holt euch die NBA Jam: On Fire Edition (2011) für die PS360. super gutes spiel!

greenwade
I, MANIAC
greenwade

[quote=daMatt]

geohound schrieb:

Gefällt mir optisch leider überhaupt nicht. Ich hasse Riesenköpfe. Ansonsten wäre es sehr interessant.

Wie schön, wollte gerade quasi das selbe schreiben.

[/quote]Wie schön, wollte gerade quasi das selbe schreiben.

8BitLegend
I, MANIAC
8BitLegend

Der Grafikstil ist ein geschmacklicher Ausrutscher. Ich weiß auch nicht ob ich heute noch einen NBA Jam Klon brauche. Müsste dann schon ein verdamt guter sein.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

NBA Jam Remastered würd mir schon reichen.Solche Fun Basketball Spiele sprechen mich deutlich mehr an als realistische Sims, nur der Stil von diesem gefällt mir ebenfalls nicht sonderlich.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

[quote=geohound]

Gefällt mir optisch leider überhaupt nicht. Ich hasse Riesenköpfe. Ansonsten wäre es sehr interessant.

[/quote]American Chibi sieht auch irgendwie kacke aus,weil zu bemühtu eher mutantenmässig als sympathisch.Die Entwickler wären gut beraten den Spieler zwischen normal u Wasserkopf wählen zu lassen.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Könnte was werden. Und Riesen Köpfe gab es mal auf der frühe NBA Jam Reihe.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Finde auch verglichen mit dem nba jam vom snes sieht das total billig Gefällt mir absolut nicht Ein nba jam mit der Qualität des snes teils und ich würde zugreifen

daMatt
I, MANIAC
daMatt

[quote=geohound]

Gefällt mir optisch leider überhaupt nicht. Ich hasse Riesenköpfe. Ansonsten wäre es sehr interessant.

[/quote]Wie schön, wollte gerade quasi das selbe schreiben.

geohound
I, MANIAC
geohound

Gefällt mir optisch leider überhaupt nicht. Ich hasse Riesenköpfe. Ansonsten wäre es sehr interessant.

Rastao will
I, MANIAC
Rastao will

Das kann man im Auge behalten.