NBA Playgrounds 2 – Veröffentlichung kurzfristig verschoben

5
271

Entwickler Saber Interactive schreibt bei Facebook, dass sich das Erscheinen von NBA Playgrounds 2 auf unbestimmte Zeit verschiebt. Ursprünglich sollte das Basketballspiel am 22. Mai für PS4, Xbox One und Switch veröffentlicht werden.

Eine richtige Begründung dafür nennt man nicht, aber es ist von zusätzlich benötigter Entwicklungszeit auszugehen.

 

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ich finde das einfach smartphone. ..
Öde ist kein Ausdruck…

torcid
I, MANIAC
torcid

@d00m82
Auch wurscht wenn wir diese Jahr endlich den heiß ersehnten NBA JAM(2011) Nachfolger bekommen. Das Game hat extremes Suchpotential!

Ich finde das Verhalten der Playgrounds Entwickler einfach nur dreist. Die haben wenige Monate nach Release schon den Nachfolger angekündigt…

D00M82
Moderator
D00M82

Ich finde immer noch, dass das sympathisch aussieht.
Selber gespielt hab ich aber noch keins der Spiele.

torcid
I, MANIAC
torcid

@lincoln_hawk

Dieses Jahr kommt zum 25. Jubiläum der Serie ein Nachfolger des genialen NBA Jam – On Fire Edition (EA 2011). Ich hoffe der sehr gut passende Grafikstil wird beibehalten und nur verfeinert.

Tim Kitzrow(Kultsprecher der Serie) hat Anfang des Jahres in einem Interview bestätigt, dass er auch daran mitwirkt.

NBA Playgrounds waren leider 10€ Verschwendung. Find es auch ziemlich dreist von den Entwicklern genau 1 Jahr später schon den Nachfolger zu bringen… Hat schon was von Abzocke.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Wie wäre es mit einstampfen
Ich finde dies hier wieder so grausig allein schpn wieder diese billigen smartphone Effekte bei einem frisch entwickelten ps4 sport spiel…
Ich sag ja soviel Schrott wie heute auf Konsole gefrachtet wird gab es nie..