NBA Playgrounds – konkreter Erscheinungstermin

0
59

Das stark an NBA Jam erinnernde NBA Playgrounds hat von Saber Interactive einen konkreten Erscheinungstermin verpasst bekommen. Demnach wird der Basketballspaß am 9. Mai für PS4, Xbox One und Switch veröffentlicht.

Da der Titel nur digital erscheint und die Switch-Version 7,4 GB groß ist, wäre es die goldene Möglichkeit zum Kauf einer Mini-SD-Karte, oder?

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Warum sieht das so indipendent billig aus?Jam seiner Zeit war ein Blickfang Denken die tatsächlich nur etwaige änlich3s und der richtigen es rollt? Und mach dem Release kommt dann wiederholt die Leute wollen solche Art von spielen nicht mehr..Schwer bescheuert das ganze..Fkt im übrigen auch mit vielen anderen alten Kult games. ..

link82
I, MANIAC
link82

bin megainteressiert in dem Game, falls es gut wird frage ich mich nur noch für welches System… Switch könnte ich es auch mobil zocken, auf der PS4 habe ich dagegen schon zwei vernünftige Controller (auf Switch nur einen Pro ^^)