NBA Playgrounds – Launchtrailer mit spektakulären Dunks

0
84

Oben seht Ihr den Launchtrailer zu NBA Playgrounds, in dem einige spektakuläre Dunks gezeigt werden. NBA Playgrounds erschien gestern für PS4, Xbox One und Switch.

NEROtheDEVIL
I, MANIAC
NEROtheDEVIL

Ach sieht echt gut aus. Besser als die normalen NBA’s. Meiner Meinung nach. 🙂

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Ich glaub, ich bleib bei NBA Jam – das ist charmanter.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Hilfe…sieht das s….ausWas wird derweil an games rausgehauen da ist mitlerweile soviel Käse was nicht nur altbacken sondern richtig billig daherkommt rausgehauen..Also würde ich heute ins gaming einsteigen wäre ich nie so Fan geworden ..Nba jam sieht auf dem snes heute spaßiger aus als das hier

moshschocker
I, MANIAC
moshschocker

Erinnert mich an NBA Jam! Das mochte ich