NBA Playgrounds – neuer Gameplay-Trailer

0
52

Saber Interactive hat jetzt einen neuen Gameplay-Trailer zu NBA Playgrounds veröffentlicht. Das knuffige Sportspiel erscheint im Mai für PS4, Xbox One und Switch.

8BitLegend
I, MANIAC
8BitLegend

Naja, ist halt ein Klon. Ich denke da warte ich lieber auf NBA 2K18. Das Design spricht mich auch nicht wirklich an.

torcid
I, MANIAC
torcid

Also sieht mir sehr nach einen NBA JAM on Fire Edition Klon aus. https://www.youtube.com/watch?v=tWwmsUd667QAber um ehrlich zu sein finde ich die Grafik des 6 Jahre alten EA Nachfolgers wesentlich passender und schöner als von Playgrounds. Wirkt doch recht schlecht abgekupfert alles. Und der original Kultsprecher Tim Kitzrow, über dessen Sprüche ich nach Monate langem Jam zocken immer noch schmunzeln muss, fehlt auch sehr. Man findet auch nach exzessivem zocken immer noch neue Sprüche. Ich würde mich mega über ein aktuelles NBA Jam von EA freuen. Ich spiel das alte immer noch… auch wenn der Roster leider von 2011/2012 ist… In diesem Sinne: Boom Shakalaka!

Noob Maik
I, MANIAC
Noob Maik

Nba Jam?

Rastao will
I, MANIAC
Rastao will

Bis auf die großen Köpfe sieht das echt spaßig aus !