Need for Speed Heat – der Ankündigungstrailer ist da

22
1175

Es wird wieder gerast bei Electronic Arts: Need for Speed Heat heißt also in der Tat der kommende Teil, der am 8. November für PS4 und Xbox One erscheinen soll. Im ersten Trailer oben gibt es immerhin ein paar kurze Spielszenen zu sehen, ansonsten wirkt das Geschehen sehr wie Rivals mit ein paar zusätzlichen Tageslichtrennen.

Mehr Infos wird es auf der gamescom geben, wie die offizielle Webseite verrät.

14 Kommentatoren
Sir LancelotdmhvaderSonicfreakLincoln_HawkChrisKong Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Sir Lancelot
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Sir Lancelot

Für mich stand NFS und dessen klobiges Fahgefühl schon immer meilentweit hinter Ridge Racer, Burnout und co.
Seitdem diese pseudo-coole Schiene gefahren wird finde ich die Reihe zum fremdschähmen. Und dadurch, dass es inzwischen nur noch Open World ist, bin ich endgültig raus.

dmhvader
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
dmhvader

Ich hab die Reihe damals als den Großvater von Gran Turismo kennen und schätzen gelernt. Vor allem die ersten 4 Teile hab ich sehr gemocht.
Mit dem neuen Stil Richtung Fast & Furious kann ich absolut nichts anfangen, der ist mir – sorry – einfach zu kindisch.
NfS sollte wieder zurück zu den Wurzeln kehren.

Sonicfreak
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Sonicfreak

Ich find den Trailer ziemlich cool und auch die Idee gefällt mir, dass es tagsüber normale Rennen gibt und nachts eben den Underground Part. Bin gespannt drauf.
Aber bin bei Ghost Games genauso skeptisch.
Rivals war echt gut, lediglich die blöde Schadensleiste nervte ab und machte das Spiel irgendwann zu schwer.
Das Underground Ding war furchtbar und der letzte Teil, den kann ich noch nicht so beurteilen

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lincoln_Hawk

Er hat doch Recht!

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Need for Speed Bielefeld-Edition, Start und Ziel egal.

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Mittelalter Kutschenrennen. 😍

Sir Lancelot
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Sir Lancelot

Immer so möchtegern cool. Sollen sich mal was neues einfallen lassen.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

😂😂🙈

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Ich fand das Ergebnis bei Shirt halt sehr cool.

comment image

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Shift the Shirt.😉

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Ich fand das Ergebnis bei Shirt halt sehr cool. Simulation light mit einem Hauch Arcade. War ein guter Mix.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Sieht jetzt doch nicht so 80er-mäßig aus.

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Den Trailer finde ich eigentlich recht unterhaltsam. Ich kann nur leider mit dem Spiele-Genre nicht allzu viel anfangen. 😝

Maverick
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Maverick

Shift ? Ich will kein Möchtegern gran turismo oder forza motorsport haben, ich will ein nfs und da gehört die Polizei einfach dazu.

Der letzte teil mit dem ich richtig spass hatte war Rivals, da konnte man episch geil driften fast wie in ridge racer, danach kam nur noch rotz raus.

Der letzte teil war ganz ok nur wieder übertriebene gummiband ki und diese bescheuerten speed cards.
Dass oben gezeigte überzeugt mich auch nur bedingt, dieses prollo getuhe alla heiho in the ghetto geht mir tierisch auf den keks.
Aber die stadt soll ja ein fiktives miami sein, was schon mal ganz interessant ist.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lincoln_Hawk

Ghostdog bringt das auch hier perfekt zum Ausdruck!
Das kann ich leider nicht deshalb 👍

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Wieder mal zu cool und hip für mich. Ich geh aber davon aus das es sich nicht groß von den vorangegangenen Teilen unterscheiden wird und deswegen ganz spaßig wird. Setting wirkt zumindest ganz nett.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Die sollten eher wieder etwas wie Shift machen. So ein Polzei und Raser NfS hat mich in meinem Leben noch nie interessiert.

geohound
I, MANIAC
Maniac
geohound

Ich find den Trailer ganz nett, aber Rivals mochte ich überhaupt nicht.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lincoln_Hawk

Die Dinger sehen auf Schlag alle gleich aus..

Lofwyr
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Lofwyr

Holt mich jetzt nicht so ab.

ToMaTi
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
ToMaTi

ghostdog83ghostdog83 Ja, auch mein Gedanke! Logo hat echt was (von Vice City) 🙂 . Der Trailer, naja…zu sehr auf Coolness getrimmt! Mal abwarten!

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Das Design des Logos finde ich klasse. Den Trailer dagegen nicht: Wirkt wie für Menschen mit kurzer Konzentrationsspanne gedacht. Überproduziert.