Need for Speed: Most Wanted

0
32

Nintendo listete Need for Speed Most Wanted schon länger für einen Wii-U-Release 2013, doch erst jetzt kam die Bestätigung von Electronic Arts, dass das Action-Rennspiel im nächsten Jahr tatsächlich auch für den Wii-Nachfolger erscheinen wird. Mit den üblichen Floskeln untermalt (“Wir freuen uns, den Titel noch mehr Kunden zugänglich zu machen”) bestätigte dies ein Sprecher von EA gegenüber Polygon.

Bereits diese Woche könnt Ihr die Reifen auf PS3, Xbox 360 und Vita qualmen lassen. Was wir von dem Titel halten, ist in der aktuellen M!-Ausgabe nachzulesen, die seit Freitag am Kiosk erhältlich ist oder hier bestellt werden kann.

Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

Die EDGE gibt 9/10, die anderen beiden Wertungen klingen auch positiv:http://www.metacritic.com/game/xbox-360/need-for-speed-most-wanted—a-criterion-game

GaiusZero
I, MANIAC
GaiusZero

Tja, ohne Origin hätten das Teil wohl nicht angekündigt, daher gehe ich mal davon aus, dass EA Nintendo jetzt breitgeschlagen hat.