Der offiziellen Website von Need for Speed ist zu entnehmen, dass bis Ende des Monats der erste Patch für das Rennspiel erscheinen wird. Dieser beseitigt unter anderem die von vielen Spielern monierte Gummiband-KI.
Im Einzelnen sehen die Patch Notes folgendermaßen aus:
- Ausgewogeneres “Aufholen der KI”
- Neue Funktionen des Folien-Editors
- Spiegel-Funktionalität
- Verbesserte Farbauswahl
- Hoonicorn und Morohoshi-Sans Diablo
- Belohnung bei Abschluss der jeweiligen Handlungslinien
- Erstmals sichtbare Neons
- Vorab in Entwicklungsversion von Morohoshi-Sans Diablo
- REP-Erhöhung 50-60
- 3x Trophäen und Erfolge
- Neue Tages-Challenges
- 30 neue vordefinierte Foliendesigns
- Allgemeine Bugfixes, Optimierungen und Verbesserungen
Need for Speed erschien in unseren Gefilden am 5. November für PS4 und Xbox One.









[quote=Lofwyr]
Aber kein Patch gegen den Always-On Blödsinn? Außerdem sieht der Porsche verboten Scheiße aus.
[/quote]das sag ich schon seit jahren über fast jeden porsche xD*shots fired*
Schade, da dachte ich als ich mir die News ließ, das es nun endlich einen Patch gegen den Online Zwang gibt und dann gibts nur ein paar Features. Dabei ist Always-On der für mich größte Kritikpunkt an dem Spiel, umso ärgerlicher das dieser nicht ausgemerzt wurde.Stimmt! Der Porsche wurde wirklich verunstaltet, vorallem diese tiefgelegten Felgen, der Breitbau sowie der Monsterspoiler machen den Gesamteindruck des ansonsten schönen Autos zu nichte. Nichts gegen Tuning, aber das ist wirklich unter aller Kanone.
Naja die Tiefbett Felgen und der Breitbau an den Seiten sieht imo richtig Brachial aus, der Doppel Spoiler jedoch passt mal so gar nicht.Hab dass Spiel auch erst soweit gespielt bis ich mir den M4 holen konnte machte aber bis dahin sehr viel Spass, wird auch weitergespielt nach Fallout 4.
Aber kein Patch gegen den Always-On Blödsinn? Außerdem sieht der Porsche verboten Scheiße aus.