Need for Speed: Shift erhält Nachfolger

0
40

Der Prämisse “Jedes Jahr ein neues Need for Speed” bleibt EA weiterhin treu. Durch einen Geschäftsbericht wurde jetzt bekannt, dass Need for Speed: Shift 2 im vierten Quartal des Finanzjahres 2011 kommt. Damit wird die Serie nach Need for Speed: Hot Pursuit, das am 18. November erscheint und wohl wieder ein klassischer Vertreter der Serie wird, noch einmal in den Rennzirkus zurückkehren.

Gast

auch wenn die nfs serie wieder stark ist, ich hätte lieber nen neues burnout

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Q4 Fiskaljahr 2011 heisst in dem Fall übrigens grob erstes Quartal des Kalenderjahrs 2011. Bitte mit allen Autos aus Teil 1 und dem DLC und auch ein paar älteren bzw. etwas mehr leistungsschwächeren Wagen. Außerdem sollte man die Kategorie 4 Autos tunen können.

ManicMoe
I, MANIAC
ManicMoe

Das soll nicht nur rankommen! Ich erwarte mir nichts anderes als das beste NfS bislang! 🙂

Segabasti
I, MANIAC
Segabasti

Hot Pursuit wird dabei hoffentlich auch an seine Gleichbenamsten Vorgänger rankommen 😉