Neo-Geo Mini – Vorbestellungen bald ausverkauft

8
970

Eine kurzes Update für Freunde der Arcade-Action im Kleinformat: Wie uns der deutsche Vertrieb Worldwide Distribution informiert, ist die erste Vorbestellrunde für das Neo-Geo Mini International wie auch die Joypads inzwischen fast ausverkauft – wer zeitnah dabei sein will, sollte sich also sputen. Danach sind noch zwei Fuhren geplant, von denen die erste für Mitte November und die zweite für Weihnachten angedacht ist.

Für das Gerät werden dabei 129,99 Euro fällig, Pads in weiß oder schwarz schlagen mit jeweils 29,99 Euro zu Buche. Die Auslieferung soll Ende September erfolgen.

neuste älteste
donkiekung
I, MANIAC
donkiekung

Seh ich so, dass das Scheiße ist.

ameisenmann
I, MANIAC
ameisenmann

@amigafreak Danke, kannte ich bisher noch nicht. Ist natürlich hübscher, wenn auf dem HDMI-Kabel Neo-Geo drauf steht 🙂 Werde es bei WWD noch dazu bestellen. 🙂

amigafreak
I, MANIAC
amigafreak

Hab meins gleich zu Beginn bestellt mit 2 Pads + HDMI-Kabel. Allerdings erfolgt die Auslieferung laut telefonischer Aussage von WWD evtl. erst am 10. Oktober, nicht Ende September. Aber wurscht, ein paar Tage mehr oder weniger…
@ameisenmann Ist ein Mini-HDMI-Kabel, also vermutlich auch nichts wirklich exotisches. Gibts bei WWD für gut 10€ dazu oder anderweitig zu ähnlichen Preisen.

ameisenmann
I, MANIAC
ameisenmann

Ist das HDMI-Kabel kein Standard-HDMI? Sieht zumindest auf dem Bild so aus… :/

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Hui, dann aber fix jetzt! ?

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Lustig, ein paar Minuten, bevor ich diesen Artikel hier gelesen hatte, habe ich mir mein Exemplar noch bei meinem Händler bestellt, der es ja direkt von Worldwide Distribution geliefert bekommt. Zusätzlich natürlich noch zwei schwarze Controller und ein HDMI-Kabel für die Kiste. Dann kann der relativ teure Spaß ja wohl bald losgehen.

ameisenmann
I, MANIAC
ameisenmann

Ne, aber ich habe mal eins mitgenommen mit 2 Controllern. Werden sicher weniger sein als beim SNES Mini und ich spekuliere auf einen Gewinn beim Wiederverkauf 😛
Die Controller werden ja schon bei ebay viel teurer verkauft als beim verlinkten Worldwide Distribution. Ich schätze mal, es wird schon ein großer Hype zum Weihnachtsgeschäft. Die Retrojünger werden sich drum kloppen 😛

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Weiß jemand, wie wievele Minis verkauft wurden?