Neu bei WiiWare – 31. Juli

0
36

Seit heute zum Download erhältlich:

  • Die Drei Musketiere: Einer für alle! (900 Punkte)
  • Driift Mania (800 Punkte)
  • Tales of Monkey Island – Episode 1 (1.000 Punkte)
pursy
I, MANIAC
pursy

Jo,hab ich draufgeschaut.thx ManicMoe.Ray_Stantz hatte recht^^ 5 Stück werden es.

ManicMoe
I, MANIAC
ManicMoe

Schau mal auf die Telltale games Homepage, da steht bestimmt was, wieviele Episoden das genau werden sollen…

pursy
I, MANIAC
pursy

@Ray_Stantz.thx Ray,das dacht ich mir schon^^ Bei 5 Epis aber nen stolzer Preis hehe.Bleibt abzuwarten,in welchen Zeiträumen die Teile erscheinen.Hoffe das es den hohen Standart der alten halten kann.

Ray_Stantz
I, MANIAC
Ray_Stantz

@pursy, nur um Missverständnissen vorzubeugen: Tales of Monkey Island ist nicht ein “”altes”” Monkey Island, sondern das sind neue Episode(n), ich glaub 5 sind geplant, für Wii und auf PC via Steam. PS3 und Xbox sollen auch im Gespräch sein.http://en.wikipe

pursy
I, MANIAC
pursy

Super!!Monkey Island für die Wii.Aber Epi 1? Kommen da mehrere?Wenn das dann in 2-3 Teile zerhackt würde,wär’n das schon mal 20-30 Euronen.Womöglich sogar noch mehrere Epis?Weiß da jemand was genaueres?