Neue Episode von Nintendo Direct blickt morgen in die Zukunft

0
34

Ein weiteres Mal lädt Nintendo zu einer Direct-Übertagung ein: Die findet am morgigen Mittwoch um 23 Uhr statt und richtet den Blick nach vorne – es geht also um die Spiele für Wii U und 3DS bis zum Jahresende und darüber hinaus, die uns Saturo Iwata und Saturo Shibata präsentieren werden.

Dann schauen wir mal, ob es neben den naheliegenden Kandidaten wie Super Smash Bros. Wii U und Captain Toad auch ein paar Überraschungen geben wird – finden könnt Ihr das Video ab dem genannten Zeitpunkt hier.

7up
I, MANIAC
7up

Majoras mask, sehr geil. Mir wäre eine HD-Version für die Wu lieber gewesen, aber so geht’s auch. :DVor allem mit schöner steelbox und so. 🙂 Der Rest der Direct war jetzt nicht so berauschend. Splatoon sieht interessant aus und Xenoblade wird sicher toll.

AkiraTheMessiah
Gast

Okay … Zelda MM ist schon eine coole Sache …Aber warum Captain Toad erst nächstes Jahr erscheint, sprich am 5. Januar 2015 .. Muss ich nicht verstehen. Wenn es in den USA am 5. Dezember erscheint … Europa ist und bleibt nicht so wichtig für Nintendo. Tja .. Walldorf wäre auch zu schön gewesen, wenn sich Deine Vermutung erfüllt hätte. Wenigstens gibt es endlich das Datum zum Mario Kart 8 DLC .. 13. November ist es da. :)Und die amiibo Kostüme in Mario Kart 8 sehen gut aus.

Whitebeard
I, MANIAC
Whitebeard

Voll Cool^^Hab Zelda MM zwar schon oft genug geockt, werde es auf dem 3DS aber nochmal tun 🙂

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Majoras Mask für 3DS. Ok, damit hatte ich nicht gerechnet.

Seppatoni
I, MANIAC
Seppatoni

Laut der japanischen Ankündigung dreht sich die Direct um Spiele, die bis Frühjahr 2015 erscheinen. Hoffnungen auf Zelda, Metroid, was auch immer, würde ich mir da nicht unbedingt machen. Vermutlich wird der bereits gestern durchgesickerte amiibo-Support für Mario Kart 8 thematisiert (hoffentlich mit Bekanntgabe des DLC-Termins).

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Tomatenmann MofD

Ich staple mal ganz tief ..vielleicht werde ich so sehr positiv überrascht ^^

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

New 3DS

Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

[quote=Lagann]

Ein guter Zeitpunkt um Gameplay von Zelda zu präsentieren.

[/quote]Als ob das im Frühjahr erscheinen würde. Ein paar neue Franchises wären schön, aber ich habe da meine Zweifel. [quote=AkiraTheMessiah]

Also wenn Nintendo ein gutes Weihnachtsgeschäft haben will .. Wäre es gut, wenn 2-3 Kracher kämen .. Das würde auch das Hardware Geschäft ankurbeln.

[/quote]Ich fürchte dafür ist es zu spät. Dieses Jahr könnten höchstens noch neue Download-Games und DLC erscheinen. Aber keine weiteren Retail-Games. Vielleicht schieben sie Captain Toad in Europa noch ins Weihnachtsgeschäft, in den USA erscheint es Anfang Dezember.

AkiraTheMessiah
Gast

Also wenn Nintendo ein gutes Weihnachtsgeschäft haben will .. Wäre es gut, wenn 2-3 Kracher kämen .. Das würde auch das Hardware Geschäft ankurbeln.

Lugaruh
I, MANIAC
Lugaruh

Wooly reicht mir vollkommen aus!

Cold Seavers
I, MANIAC
Cold Seavers

Die stellen alles alt bekannte fur die WiiU vor…die haben doch nix neues….leider

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Mit Zelda würde ich absolut nicht rechnen, ebenso wenig mit einem Metroid Teaser oder was in der Art zu Star Fox. Es werden die kommenden Spiele näher vorgestellt. Wooly, Xenoblade und die eine oder andere Überraschung auf dem 3DS, um den ist es nämlich verdächtig still geworden.

Gipetto
I, MANIAC
Gipetto

Zelda und/oder Xenoblade 🙂

AkiraTheMessiah
Gast

Ja .. richtig … Der November ist da. Ich denke mal, die werden es morgen ankündigen .. Endlich neues Futter für Mario Kart 8 .. 🙂

Whitebeard
I, MANIAC
Whitebeard

Was neues zu Zelda,Gameplay, wäre nicht verkehrt.Das genaue Datum des Mario Kart 8 DLC´s.Dazu eventuell neues zu einem Mario 3D Teil für die Wii U und gut ist.Smash Bros hat man genug von gesehen. Amiibos sind bei mir unten durch.Vielleicht gibt´s ja eine kleine Überraschung… Mal sehen.

7up
I, MANIAC
7up

Besser nicht mit hohen Erwartungen an die Sache rangehn. 😉

AkiraTheMessiah
Gast

Gameplay von Zelda wäre Super .. Und Kracher die noch vor Weihnachten erscheinen. Bitte. Danke. 🙂

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Amiibo im echt.

Lagann
I, MANIAC
Lagann

Ein guter Zeitpunkt um Gameplay von Zelda zu präsentieren.