Neue Impressionen aus Assassin’s Creed: Bloodlines

0
83

Ubisoft hat neue Screenshots zu Assassin’s Creed: Bloodlines veröffentlicht. Entwickelt wird der Titel für die Playstation Portable von den Griptonite Studios unter Anleitung des Assassin’s-Creed-Kernteams von Ubisoft Montreal. Zeitlich setzt er direkt nach dem Ende des Vorgängers an und erzählt Altairs Geschichte weiter. Dieses Mal führt es den Meuchelmörder in die Städte Limasol und Kyrenia auf Zypern, einer wunderschönen und historisch ungemein reizvollen Insel im Mittelmeer. Das Spiel erzählt die inhaltliche Verbindung zwischen Assassin’s Creed und Assassin’s Creed 2.

Funatic
I, MANIAC
Funatic

@falconer75habs falsch gelesen! dachte das game soll nur als dowmload für die PSP GO erscheinen! tja wer lesen kann der ist im vorteil! 🙂

Falconer75
I, MANIAC
Falconer75

FÜR MICH ist das Spiel ein Kaufgrund für die PSPgo. Wenn andere sich für die UMD-PSP entscheiden, ist das natürlich auch ok. Oder was meinst Du genau???

Funatic
I, MANIAC
Funatic

nur für die PSP GO? kann ich mir nicht vorstellen!

Falconer75
I, MANIAC
Falconer75

Ist für mich ein Kaufgrund für die PSPgo.