Neue Screenshots zu Dissidia 012 Duodecim: Final Fantasy…

0
34

Square-Enix hat eine Reihe neuer Bilder zu ihrem kommenden Rollenspiel-Beat’em-Up Dissidia 012 Duodecim: Final Fantasy veröffentlicht, die Ihr natürlich in unserer Galerie findet. Auf diesen ist auch erstmals Bash aus Final Fantasy XII zu sehen. Der Titel erscheint im kommenden Jahr für Sonys PSP.

 

Mehr zu Dissidia 012 Duodecim: Final Fantasy:

TheSorrow
I, MANIAC
TheSorrow

Bash!!! Yay der war der coolste in FF12

Gast

@Beeberman:Dissidia ist aber kein Beat em Up im klassischen Sinne.

Gast

Doch,doch…bei jeder Disidia News juckts mich,doch noch ne PsP zu kaufen…

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

Hmm irgendwie brauch das doch kein Mensch…Also ich bin schon großer Final Fantasy und JRPGFan aber wtf…wenn ich ein Beat em Up will kauf ich mir das um Klassen bessere Street Fighter 4 oder halt Soulcalibur 4…

Paul
I, MANIAC
Paul

Bash war meiner meinung nach einer der coolsten Chars der FF Serie