Neue Screenshots zu “Serious Sam HD”

0
40

Noch dauert es bis zur Veröffentlichung des chaotisch-fröhlichen Dauergeballeres eine Weile, aber zur Überbrückung der Wartezeit hat Croteam einen Stapel neuer Bilder zu Serious Sam HD veröffentlicht. Die machen ein paar Dinge klar: Gegen Grafik-Schwergewichte wie Call of Duty 4: Modern Warfare will man erst gar nicht anstinken, dafür gibt’s wieder jede Menge der von früher gewohnten skurrilen Gegner zu exekutieren.

Wann genau Ihr auf der Xbox 360 um Euch schießen könnt, ist noch nicht klar, als angedachter Zeitraum wird weiterhin der Herbst genannt.

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Naja, da hat sich grafisch schon was getan – jedenfalls wenn ich das mit der XBox-Version vergleiche!

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Naja, ich finde, dass es sich bei S.Sam noch um ein waschechtes Videospiel mit Focus auf “”Spiel”” handelt! Ansonsten sind die modernen Shooter doch fast alle zu “”Spiel-Filmen”” verkommen! Mich nerven jedenfalls Videosequenzen, die irgend eine (für mich) unwichtige Handlung vorantreiben wollen! Ich möchte meist einfach nur spielen, d.h. ballern, ausweichen und einsacken – und das aber auch in einer möglichst grafisch ansprechenden Umgebung!Habe S. Sam ja noch für die alte Box und die Tage mal wieder ein paar Stunden gespielt. Das Game ist immer noch der Hammer und macht richtig Laune, vor allem später, wenn man die dicken Wummen bekommt und die Gegner auf offenem Felde nur so auf einen hinzuströmen! Da können meiner Meinung sogar die CoD-Teile einpacken!Ich würde mir ja ein Doom 4 in der Art wünschen – natürlich mit entspr. aktueller Grafik, aber vor allem müssen mal wieder richtige Massenschlachten her!

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

in Ö haben wir da ja weniger probleme. bei uns gibts dafür bisher kein 1 gegen 100…

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Vor allem: Wird es das Game auch bei uns geben? Falls nicht, wird MS wieder IPs von deutschen Gamern sperren, die es sich aus dem US-Store ziehen wollen? Fragen über Fragen…

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

Wird es das über xbox live zum downloaden geben?