Neue Spiele der Woche: 10. bis 17. Juni 2019

1
135

Jede Woche buhlen neue Videospiele um die Gunst der Käufer – in dieser Übersicht wollen wir Euch kompakt und komfortabel nach Systemen sortiert zeigen, was gerade neu in die Läden kommt und spätestens Freitags überall zu haben sein sollte.

Dabei gilt: Irrtümer und kurzfristige Verschiebungen lassen sich nicht ausschließen, wir bemühen uns aber, das Sortiment möglichst korrekt aufzulisten. Außerdem beschränken wir uns in der Regel (Ausnahmen kann’s also geben) auf die regulären Fassungen von neuen Spielen, die als physikalische Datenträger und offiziell hierzulande erhältlich sind.

Diese Woche erscheint…

…für PlayStation 4:

  • Dead Island Definitive Edition (Deep Silver)
  • Dragon Star Varnir (Idea Factory)
  • Kingdom Come: Deliverance Royal Edition (Deep Silver)
  • Warhammer: Vermintide II Deluxe Edition (505 Games)
  • Worldend Syndrome (PQube)

…für Xbox One:

  • Kingdom Come: Deliverance Royal Edition (Deep Silver)
  • Warhammer: Vermintide II Deluxe Edition (505 Games)

…für Nintendo Switch:

  • Battle Worlds Kronos (THQ Nordic)
  • Worldend Syndrome (PQube)
1 Kommentatoren
Zack1978 Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Zack1978
Mitglied
Anfänger (Level 3)
Zack1978

Worldend Syndrome scheint interessant zu sein, aber der Juni ist so schon überfüllt mit (hoffentlich) klasse Titeln.
– Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don’t Dry
– Crash Team Racing Nitro-Fueled
– Bloodstained: Ritual of the Night
– Super Mario Maker 2
– Hollow Night

Von einem Sommerloch ist jedenfalls nichts zu spüren. 🙂