Neue Spiele der Woche: 14. bis 20. Januar 2019

5
332

Jede Woche buhlen neue Videospiele um die Gunst der Käufer – in dieser Übersicht wollen wir Euch kompakt und komfortabel nach Systemen sortiert zeigen, was gerade neu in die Läden kommt und spätestens Freitags überall zu haben sein sollte.

Dabei gilt: Irrtümer und kurzfristige Verschiebungen lassen sich nicht ausschließen, wir bemühen uns aber, das Sortiment möglichst korrekt aufzulisten. Außerdem beschränken wir uns in der Regel (Ausnahmen kann’s also geben) auf die regulären Fassungen von neuen Spielen, die als physikalische Datenträger und offiziell hierzulande erhältlich sind.

Diese Woche erscheint…

…für PlayStation 4:

  • Ace Combat 7: Skies Unknown (Bandai-Namco)
  • Senran Kagura Burst Re:Newal (Marvelous)

…für Xbox One:

  • Ace Combat 7: Skies Unknown (Bandai-Namco)

…für Nintendo Switch:

  • Travis Strikes Again: No More Heroes (Nintendo)
neuste älteste
Gast

Anwärter auf Spiel des Jahres erscheint Freitag. Onimusha wird importiert, muss sich aber noch ein wenig gedulden, da mein Vorsatz für neue Jahr ist, KEINE Spiele mehr auf halte zu kaufen. Jetzt wird durchgespielt und erst dann kommt das nächste.

Anonymous
Gast
Anonymous

Bin mal gespannt ob bei Travis die Karte mit enthalten ist oder nur ein Download Code.

Lando
I, MANIAC
Lando

Senran Kagura ist bei Amazon noch nicht einmal aufgelistet. Seid ihr sicher, dass das Game auch physikalisch erscheint?

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Lies mal den Begleittext oben… Stichwort :Physikalische Datenträger

Benny Blanco
I, MANIAC
Benny Blanco

Onimusha ?