Neue Spiele der Woche: 17. bis 23. Juni 2019

7
322

Jede Woche buhlen neue Videospiele um die Gunst der Käufer – in dieser Übersicht wollen wir Euch kompakt und komfortabel nach Systemen sortiert zeigen, was gerade neu in die Läden kommt und spätestens Freitags überall zu haben sein sollte.

Dabei gilt: Irrtümer und kurzfristige Verschiebungen lassen sich nicht ausschließen, wir bemühen uns aber, das Sortiment möglichst korrekt aufzulisten. Außerdem beschränken wir uns in der Regel (Ausnahmen kann’s also geben) auf die regulären Fassungen von neuen Spielen, die als physikalische Datenträger und offiziell hierzulande erhältlich sind.

Diese Woche erscheint…

…für PlayStation 4:

  • Bloodstained: Ritual of the Night (505 Games)
  • Crash Team Racing: Nitro-Fueled (Activision)
  • Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don’t Dry (Assemble Entertainment)

…für Xbox One:

  • Bloodstained: Ritual of the Night (505 Games)
  • Crash Team Racing: Nitro-Fueled (Activision)

…für Nintendo Switch:

  • Crash Team Racing: Nitro-Fueled (Activision)
  • Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don’t Dry (Assemble Entertainment)
neuste älteste
Tabby
Gast

Sowas ist natürlich mal wieder ärgerlich.
Ich habe mir heute die Switch Fassung bei Game Stop vorbestellt, da gibt es noch ein Steelbook dann dazu.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Anscheinend gibt es wohl für Bloodstained auch ein Test-Embargo aufgrund eines wichtigen Day-1-Patches :/

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Ich lese einfach die nächsten Ausgabe des M! Games.

Tabby
Gast

Ich hab mir gerade den guten Larry für die Switch beim Saturn mitgenommen und
Crash Team Racing kommt dann Ende der Woche.
Die Switch Version von Bloodstained erscheint wohl aber erst nächste Woche, der nette Saturn Mitarbeiter hat extra nochmal bei der Firma angerufen.
PS4 Version gibt es aber schon diese Woche.

Lando
I, MANIAC
Lando

Bei Bloodstained warte ich die ersten Tests und Vergleichsvideos ab. Die Meldung, dass auf der PAX eine sehr schlecht laufende Switch-Version gezeigt wurde, schreckt mich immer noch stark ab. Den Titel hätte ich schon gerne auf Nintendos Kiste.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Endlich kommt Bloodstained: Ritual of the Night auf dem Markt.

Tabby
Gast

Ne richtig starke Woche diesmal.
Keine Ahnung welchen Titel ich da erst mal den Vorzug geben soll.