Neue Spiele der Woche: 18. bis 24. Februar 2019

2
265

Jede Woche buhlen neue Videospiele um die Gunst der Käufer – in dieser Übersicht wollen wir Euch kompakt und komfortabel nach Systemen sortiert zeigen, was gerade neu in die Läden kommt und spätestens Freitags überall zu haben sein sollte.

Dabei gilt: Irrtümer und kurzfristige Verschiebungen lassen sich nicht ausschließen, wir bemühen uns aber, das Sortiment möglichst korrekt aufzulisten. Außerdem beschränken wir uns in der Regel (Ausnahmen kann’s also geben) auf die regulären Fassungen von neuen Spielen, die als physikalische Datenträger und offiziell hierzulande erhältlich sind.

Diese Woche erscheint…

…für PlayStation 4:

  • Anthem (Electronic Arts)
  • Death end re;Quest (Idea Factory)
  • DiRT Rally 2.0 (Codemasters)
  • Steins;Gate Elite (Spike Chunsoft)

…für Xbox One:

  • Anthem (Electronic Arts)
  • DiRT Rally 2.0 (Codemasters)

…für Nintendo Switch:

  • Aragami: Shadow Edition (Merge Games)
  • Steins;Gate Elite (Spike Chunsoft)
neuste älteste
Anonymous
Gast
Anonymous

Ich werde mir am kommenden Wochenende wohl mal Steins;Gate Elite anschauen.
Hab ja bisher nur gutes darüber gehört und bin mal gespannt, ob mir das Genre zusagt.

Croc
I, MANIAC
Croc

Werd die Woche wohl mein Dirt Rally 2.0-Exemplar kriegen, hatte mir die Deluxe bestellt. So richtig freuen kann ich mich allerdings noch nicht. Körperlich und zeitlich bin ich derzeit ein bisschen eingeschränkt.