Neue Spiele der Woche: 19. bis 25. November 2018

5
271

Jede Woche buhlen neue Videospiele um die Gunst der Käufer – in dieser Übersicht wollen wir Euch kompakt und komfortabel nach Systemen sortiert zeigen, was gerade neu in die Läden kommt und spätestens Freitags überall zu haben sein sollte.

Dabei gilt: Irrtümer und kurzfristige Verschiebungen lassen sich nicht ausschließen, wir bemühen uns aber, das Sortiment möglichst korrekt aufzulisten. Außerdem beschränken wir uns in der Regel (Ausnahmen kann’s also geben) auf die regulären Fassungen von neuen Spielen, die als physikalische Datenträger und offiziell hierzulande erhältlich sind.

Diese Woche erscheint…

…für PlayStation 4:

  • Battlefield V (Electronic Arts)
  • Bendy and the Ink Machine (Maximum Games)

…für Xbox One:

  • Battlefield V (Electronic Arts)
  • Bendy and the Ink Machine (Maximum Games)

…für Nintendo Switch:

  • ATV Drift and Tricks (Astragon)
  • Bendy and the Ink Machine (Maximum Games)
neuste älteste
T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

@ max: das weiß ich, ich wünschte mir diese karten in die tides of war mit eingebaut, als dlc karten.
hab jetzt einige runden hinter mir und bin wirklich begeistert.
sehr immersiv.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@t3quilla Nein diese Szenario gibt es nicht.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

“die alten evergreens des 2. weltkriegs […] omaha beach, die stürmung berlins, kampf in den ardennen wäldern”

Those were the days! 😀

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

mich spricht der neue battlefield teil auch sehr an. in der großen hoffnung das die alten evergreens des 2. weltkriegs noch mit dazu kommen.
omaha beach, die stürmung berlins, kampf in den ardennen wäldern. besonders mit dem grand operations modus ist das soo unglaublich viel potenzial. da gibts tolle möglichkeiten die noch aufgegriffen werden können.
hoffe dice nutzt das szenario endlich mal komplett aus.
und ich verlange das m1 garant! der sound des leeren magazins gehört mit dazu.
ich renn mal schnell zum laden 😉 wir sehen uns auf den schlachtfeldern.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Der nächste Teil der Battlefield – Reihe passt meine Kragen als COD: Black Ops IIII, weil es für mich mehr bietet.