Neue Spiele der Woche: 23. bis 29. November 2015

0
54

Jede Woche buhlen neue Videospiele um die Gunst der Käufer – in dieser Übersicht wollen wir Euch kompakt und komfortabel nach Systemen sortiert zeigen, was gerade neu in die Läden kommt und spätestens Freitags überall zu haben sein sollte.

Dabei gilt: Irrtümer und kurzfristige Verschiebungen lassen sich nicht ausschließen, wir bemühen uns aber, das Sortiment möglichst korrekt aufzulisten. Außerdem beschränken wir uns in der Regel (Ausnahmen kann’s also geben) auf die regulären Fassungen von neuen Spielen, die als physikalische Datenträger und offiziell hierzulande erhältlich sind.

Diese Woche erscheint…

…für PlayStation 3:

  • Handball 16 (Bigben)
  • Monster High: Aller Anfang ist schwer (Bandai-Namco)

…für PlayStation 4:

  • Handball 16 (Bigben)
  • Pure Chess (Play-It!)
  • Pure Pool (Play-It!)
  • World Poker Championship: Pure Hold’em (Play-It!)

…für Xbox 360:

  • Handball 16 (Bigben)

…für Xbox One:

  • Handball 16 (Bigben)

…für Wii U:

  • Kung Fu Panda: Showdown der Legenden (Bandai-Namco)
  • Monster High: Aller Anfang ist schwer (Bandai-Namco)

…für PlayStation Vita:

  • Handball 16 (Bigben)

…Nintendo 3DS:

  • Kung Fu Panda: Showdown der Legenden (Bandai-Namco)
  • Monster High: Aller Anfang ist schwer (Bandai-Namco)
Gast

Na ja, wen juckts – Fallout 4 und SW Battlefront reichen mindestens bis Ende des Jahres ^^

Cheeky Cherry
I, MANIAC
Cheeky Cherry

(Sarkasmus-Schild hoch) Was für eine Highlight-Woche. Ich schreib jetzt was bestimmt jeder denkt: ENDLICH (zu allen)Jetzt mal im Ernst: Was ist denn das für eine lächerliche Woche. Wahrscheinlich ist hier Handball noch das “”beste Spiel””. Mit dem richtigen Release-Timing hätte man hier so ziemlich jeden Schund an den Mann/Frau bringen können. Dafür gibt es nächste Woche noch ein echtes Highlight (auf WiiU 😉 )