Neue Spiele der Woche: 25. April bis 1. Mai 2016

0
42

Jede Woche buhlen neue Videospiele um die Gunst der Käufer – in dieser Übersicht wollen wir Euch kompakt und komfortabel nach Systemen sortiert zeigen, was gerade neu in die Läden kommt und spätestens Freitags überall zu haben sein sollte.

Dabei gilt: Irrtümer und kurzfristige Verschiebungen lassen sich nicht ausschließen, wir bemühen uns aber, das Sortiment möglichst korrekt aufzulisten. Außerdem beschränken wir uns in der Regel (Ausnahmen kann’s also geben) auf die regulären Fassungen von neuen Spielen, die als physikalische Datenträger und offiziell hierzulande erhältlich sind.

Diese Woche erscheint…

…für PlayStation 4:

  • Battle World: Kronos (Nordic Games)
  • Tales from the Borderlands (2K Games)

…für Xbox One:

  • Battle World: Kronos (Nordic Games)
  • Tales from the Borderlands (2K Games)

…für PlayStation Vita:

  • Stranger of Sword City (NIS America)

…für Nintendo 3DS:

  • Yo-Kai Watch (Nintendo)
bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

von stranger of sword city kürzlich die one-fassung durchgespielt. spiel’s auf der vita nochmal. dieses mal stell ich gleich von anfang an 2 samurais in meine frontline die ich dann später per class change zu fightern mache um alles mit schweren waffen und dual wielding zu zerholzen.