Neue Spiele der Woche: 26. Mai bis 1. Juni 2014

0
35

Jede Woche buhlen neue Videospiele um die Gunst der Käufer – in dieser Übersicht wollen wir Euch kompakt und komfortabel nach Systemen sortiert zeigen, was gerade neu in die Läden kommt und spätestens Freitags überall zu haben sein sollte.

Dabei gilt: Irrtümer und kurzfristige Verschiebungen lassen sich nicht ausschließen, wir bemühen uns aber, das Sortiment möglichst korrekt aufzulisten. Außerdem beschränken wir uns in der Regel (Ausnahmen kann’s also geben) auf die regulären Fassungen von neuen Spielen, die als physikalische Datenträger und offiziell hierzulande erhältlich sind.

Diese Woche erscheint…

…für PlayStation 3:

  • Watch_Dogs (Ubisoft)

…für PlayStation 4:

  • Watch_Dogs (Ubisoft)

…für Xbox 360:

  • Watch_Dogs (Ubisoft)

…für Xbox One:

  • Watch_Dogs (Ubisoft)

…für Wii U:

  • Mario Kart 8 (Nintendo)
DarkStar6687
I, MANIAC
DarkStar6687

[quote=-sephiroth-]

Für Mario Kart wird erstmal alles andere zur Seite gelegt.

[/quote]Bei mir auch. Bin schon die ganze Woche am üben mit Mario Kart Wii und 7. Ich freu mich riesig auf Freitag. Mario Kart 8 Wochenende :)Zu Watch Dogs: Gibts eigentlich irgendwo im Netz schon Tests der PS360 Fassung? Ich finde immer nur PS4 und vereinzelt Xbone.

-sephiroth-
I, MANIAC
-sephiroth-

Für Mario Kart wird erstmal alles andere zur Seite gelegt.

APT
I, MANIAC
APT

Watchdogs….. *gähn*Mariokart 8… ma gucken. Is eigentlich nur ne frage der zeit bis mich meine Frau zu zwingt xD@MortovivoAus diesem grund hab ich beschlossen auf die neue konsolen generation vorerst zu kacken und hab meinen rechner nochmal gehörig aufgestockt. Da gibts so ne diskussion gar nicht erst.

Mortovivo
I, MANIAC
Mortovivo

@Tomatenmann MarioKart ftw wer will den Hunden schon zusehen xD Bissel entäuschend was ich von Watch Dogs so gesehn hab kann Infamous S.S. nicht das Wasser reichen warum Watch Dogs nur mit 900 bzw. 792p laufen geht mir nicht in den Kopf Suckerpunch hatts

out
I, MANIAC
out

Mein Watch Dogs kommt, dank Amazon, erst nächste Woche…

Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

[quote=Fuffelpups]

Good, einige scheißen auf das Review Embargo und haben ihre Tets bereits veröffentlicht. ^^

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=825439

[/quote]Ob sich das auch eine deutsche Website trauen wird?

Fuffelpups
I, MANIAC
Fuffelpups

Good, einige scheißen auf das Review Embargo und haben ihre Tets bereits veröffentlicht. ^^http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=825439

Anonymous
Gast
Anonymous

Mal sehen wie 900 und 792p sich schlagen werden.

Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

Irgendwie bezweifle ich, dass es morgen schon Reviews von der Xbox 360- und PS3-Version von Watch Dogs geben wird. Aber vielleicht werde ich ja eines Besseren belehrt und Ubisoft hat die Testmuster dieser Versionen rechtzeitig verschickt.

coketheguy
I, MANIAC
coketheguy

@RedaktionUm wieviel Uhr gibt es morgen den Watch Dogs Test bei Euch online?

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Zwei Spielen auf eine Woche schon vorbestellt und jetzt nur noch warten. : D

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Tomatenmann MofD

ALLLLLLLLLLLLLLLLLESSSSSSSSSSSSSSSSSSS UNWICHTIG ! bis auf Mario Kart 8 ^^. Vielleicht hat deswegen ubisoft ja watchdogs auf der Wii U verschoben