Neue Spiele der Woche: 27. April bis 3. Mai 2020

5
317

Jede Woche buhlen neue Videospiele um die Gunst der Käufer – in dieser Übersicht wollen wir Euch kompakt und komfortabel nach Systemen sortiert zeigen, was gerade neu in die Läden kommt und spätestens Freitags überall zu haben sein sollte.

Dabei gilt: Irrtümer und kurzfristige Verschiebungen lassen sich nicht ausschließen, wir bemühen uns aber, das Sortiment möglichst korrekt aufzulisten. Außerdem beschränken wir uns in der Regel (Ausnahmen kann’s also geben) auf die regulären Fassungen von neuen Spielen, die als physikalische Datenträger und offiziell hierzulande erhältlich sind.

Diese Woche erscheint…

…für PlayStation 4:

  • Daymare: 1998 – Black Edition (Astragon)
  • Moving Out (Team17)
  • Sakura Wars (Sega)
  • SnowRunner (Focus)

…für Xbox One:

  • Daymare: 1998 – Black Edition (Astragon)
  • Moving Out (Team17)
  • SnowRunner (Focus)

…für Nintendo Switch:

  • MotoGP 20 (Milestone)
  • Moving Out (Team17)
neuste älteste
Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Bei Metacritic soll man eher vorsichtig sein.
Warte doch ab was Thomas Nickel sagt.

Lando
I, MANIAC
Lando

Mir gefallen die Zeichnungen ebenfalls und ich werde mir den Titel irgendwann sicher holen. Hat bisher nur leider Wertungen im 70er-Bereich bekommen. Ich hatte mit 80 gerechnet.

Quelle: https://www.metacritic.com/game/playstation-4/sakura-wars

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Ich hoffe bei Sakura Wars nur was gutes.
Allein das Charakter Design von Tite Kubo (Bleach Zeichner) gefällt mir besser als diese kindliche Moe Zeichnungen.

Lando
I, MANIAC
Lando

Auf Sakura Wars hätte ich schon Bock. Computer, äh, Backlog sagt aber „Nein“.

https://youtu.be/yib_cOZ-PJk

Tabby
Gast

MotoGP 20 erscheint für Switch nicht auf einem physikalischen Datenträger.
Der Verpackung liegt nur ein Downloadcode bei.