Neue Spiele der Woche: 29. April bis 5. Mai 2019

5
261

Jede Woche buhlen neue Videospiele um die Gunst der Käufer – in dieser Übersicht wollen wir Euch kompakt und komfortabel nach Systemen sortiert zeigen, was gerade neu in die Läden kommt und spätestens Freitags überall zu haben sein sollte.

Dabei gilt: Irrtümer und kurzfristige Verschiebungen lassen sich nicht ausschließen, wir bemühen uns aber, das Sortiment möglichst korrekt aufzulisten. Außerdem beschränken wir uns in der Regel (Ausnahmen kann’s also geben) auf die regulären Fassungen von neuen Spielen, die als physikalische Datenträger und offiziell hierzulande erhältlich sind.

Diese Woche erscheint…

…für PlayStation 4:

  • Fade to Silence (THQ Nordic)

…für Xbox One:

  • Fade to Silence (THQ Nordic)

…für Nintendo Switch:

  • Final Fantasy XII: The Zodiac Age (Square Enix)
  • Mortal Kombat (Warner)
4 Kommentatoren
LandoMax SnakeD00M82Zack1978 Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Ah, danke fürs Feedback. Der Grafikstil und die düstere Atmosphäre sagen mir schon mal zu. Nur beim Preis musste ich schlucken: 49.99 Euro für die Switch-Version, 11.99 Euro auf der PS4. Das ist schon ein deutlicher Unterschied. :/

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

LandoLando Gilt zur meine trotz schwache Story besten Rollenspiel aller Zeiten.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

FF12 erscheint nur außerhalb Europas auf der One als Disk, oder?

Das werde ich irgendwann mal importieren müssen.

Zack1978
Mitglied
Intermediate (Level 3)
Zack1978

LandoLando
Ich spiele es seit gestern und die Umsetzung für Switch ist fantastisch geworden., 😉

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Buuuuuuhlen! FF XII habe ich nie gespielt. Vielleicht wird’s Zeit, das Game auf der Switch nachzuholen. (: