Neue Spiele der Woche: 3. bis 9. Juni 2019

2
250

Jede Woche buhlen neue Videospiele um die Gunst der Käufer – in dieser Übersicht wollen wir Euch kompakt und komfortabel nach Systemen sortiert zeigen, was gerade neu in die Läden kommt und spätestens Freitags überall zu haben sein sollte.

Dabei gilt: Irrtümer und kurzfristige Verschiebungen lassen sich nicht ausschließen, wir bemühen uns aber, das Sortiment möglichst korrekt aufzulisten. Außerdem beschränken wir uns in der Regel (Ausnahmen kann’s also geben) auf die regulären Fassungen von neuen Spielen, die als physikalische Datenträger und offiziell hierzulande erhältlich sind.

Diese Woche erscheint…

…für PlayStation 4:

  • Edna & Harvey: The Breakout (Daedalic)
  • Home Sweet Home (Mastiff)
  • MotoGP 19 (Bandai Namco)
  • The Elder Scrolls Online: Elsweyr (Bethesda)
  • The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II (Marvelous)
  • Warhammer Chaosbane (Bigben)

…für Xbox One:

  • MotoGP 19 (Bandai Namco)
  • The Elder Scrolls Online: Elsweyr (Bethesda)
  • Warhammer Chaosbane (Bigben)

…für Nintendo Switch:

  • Edna & Harvey: The Breakout (Daedalic)

…für Nintendo 3DS:

  • Persona Q2: New Cinema Labyrinth (Atlus)
2 Kommentatoren
Zack1978tsr.2000 Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Zack1978
Mitglied
Intermediate (Level 1)
Zack1978

Edna & Harvey: The Breakout werde ich mir wohl zeitnah mal zulegen.
Es dürfte ja die “10th Anniversary Edition” sein, und somit ein Remake… wenn ich mich nicht irre.

tsr.2000
I, MANIAC
Profi (Level 1)
tsr.2000

Taugt den Chaosbane was? Hätte mal wieder Lust auf sowas…