Neue Spiele der Woche: 30. September bis 6. Oktober 2019

6
309

Jede Woche buhlen neue Videospiele um die Gunst der Käufer – in dieser Übersicht wollen wir Euch kompakt und komfortabel nach Systemen sortiert zeigen, was gerade neu in die Läden kommt und spätestens Freitags überall zu haben sein sollte.

Dabei gilt: Irrtümer und kurzfristige Verschiebungen lassen sich nicht ausschließen, wir bemühen uns aber, das Sortiment möglichst korrekt aufzulisten. Außerdem beschränken wir uns in der Regel (Ausnahmen kann’s also geben) auf die regulären Fassungen von neuen Spielen, die als physikalische Datenträger und offiziell hierzulande erhältlich sind.

Diese Woche erscheint…

…für PlayStation 4:

  • Ghost Recon Breakpoint (Ubisoft)
  • Ghostbusters: The Video Game Remastered (Mad Dog Games)

…für Xbox One:

  • Ghost Recon Breakpoint (Ubisoft)
  • Ghostbusters: The Video Game Remastered (Mad Dog Games)

…für Nintendo Switch:

  • Ghostbusters: The Video Game Remastered (Mad Dog Games)
  • Sniper Elite 3 Ultimate Edition (Rebellion)
neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
Profi (Level 2)
JACK POINT

Ich würd da das Geld lieber für Concrete Genie und das Medieval Remake aufbewahren.

Zack1978
Mitglied
Profi (Level 3)
Zack1978

Sniper Elite 3 Ultimate Edition werde ich mir irgendwann mit Sicherheit zulegen.
Ich fand V2 auf Switch schon sehr, sehr spaßig.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Ich zocke weiterhin meine Spiele, um endlich aus dem Stapel der Schande zu verringern. Must Have folgt im November.
Außer das Mega Drive Mini.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Ghost Recon juckt in den Fingern, aber es kommt ja auch Destiny DLC.

Dann müssen die Geister bis zum Preisdrop warten

geohound
I, MANIAC
Maniac
geohound

Voll die Geisterwoche…

SxyxS
I, MANIAC
Gold MAN!AC
SxyxS

Wäre es zu viel verlangt alle releases in dieser Rubrik abzudrucken?(retail schwarz,online-only blau)