Neue Spiele der Woche: 31. Juli bis 6. August 2023

14
365

Jede Woche buhlen neue Videospiele um die Gunst der Käufer – in dieser Übersicht wollen wir Euch kompakt und komfortabel nach Systemen sortiert zeigen, was gerade neu in die Läden kommt und spätestens Freitags überall zu haben sein sollte.

Dabei gilt: Irrtümer und kurzfristige Verschiebungen lassen sich nicht ausschließen, wir bemühen uns aber, das Sortiment möglichst korrekt aufzulisten. Außerdem beschränken wir uns in der Regel (Ausnahmen kann’s also geben) auf die regulären Fassungen von neuen Spielen, die als physikalische Datenträger und offiziell hierzulande erhältlich sind.

Diese Woche erscheint…

…tatsächlich nichts.

neuste älteste
Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Nochmals danke an Sonic Fan Nerd und Rudi Ratlos.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Happy Birthday, Max 🎉

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Bin etwas spät zur Party, aber noch in time:
Auch von mir alles Gute Max.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@Kikko-Man Viel dank. 🥳

Kikko-Man
I, MANIAC
Kikko-Man

Hey Max,
Alles, alles Gute zum Geburtstag auch von mir. Hoffe es gab was cooles zum zocken als Geschenk. Schick doch bitte mal an Stueck Kuchen rueber.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Vielen dank! 🥳

Sephiroth
I, MANIAC
Sephiroth

Herzlichen Glückwunsch und alles gute im neuen Lebensjahr Max. 🙂

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Auch von mir alles Gute Max. 😊

genpei tomate
I, MANIAC
genpei tomate

Alles Gute Max! 🙂

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

An meine heutigen Geburtstag reicht schon sich selbst zu beschenken. 😉

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Hey. Eine ganze Woche Zeit den Stapel etwas abzuarbeiten. 😜

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Das nennt man wohl Sommerlich auch wenn es heute wieder regnet.

Nee, das nennt man Sommerloch. 😉🙂

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Das nennt man wohl Sommerlich auch wenn es heute wieder regnet.

Kratos
I, MANIAC
Kratos

Mein Geldbeutel wird leiden. Einfach alles was diese Woche erscheint muss in mein Regal.