Neue Spiele der Woche

0
80

Jede Woche buhlen neue Videospiele um die Gunst der Käufer – in dieser Übersicht wollen wir Euch kompakt und komfortabel nach Systemen sortiert zeigen, was gerade neu in die Läden kommt und spätestens Freitags überall zu haben sein sollte.

Dabei gilt: Irrtümer und kurzfristige Verschiebungen lassen sich nicht ausschließen, wir bemühen uns aber, das Sortiment möglichst korrekt aufzulisten. Außerdem beschränken wir uns in der Regel (Ausnahmen kann’s also geben) auf die regulären Fassungen von neuen Spielen, die als physikalische Datenträger und offiziell hierzulande erhältlich sind.

Diese Woche erscheint…

…für PlayStation Vita:

  • A-Men (TopWare)

…für Nintendo DS:

  • Die Croods: Steinzeit Party! (D3 Publisher)

…für Nintendo 3DS:

  • Die Croods: Steinzeit Party! (D3 Publisher)
Equipo
I, MANIAC
Equipo

@ ZemokuDu würdest dich wundern, die PSP erlebt in Japan grad ihren zweiten Frühling. xD @ LunaticWer etwas auf die Kundenrezensionen von Amazon gibt, macht sowieso was falsch. ^^

Lunatic
I, MANIAC
Lunatic

[quote=Zemoku]

Ich wusste nicht das noch weitere Normale DS Spiele hergestellt werden.

[/quote]Vermutlich deshalb weil die vielen Casuals auch zufriedengestellt werden wollen. Wenn man sich mal ein paar Rezensionen auf Amazon durchliest halten es nämlich einige von denen für eine bodenlose Frechheit Spiele exklusiv für den 3DS zu entwickeln. Schließlich hat man seinen DS doch erst kürzlich gekauft, wie kann es Nintendo bloß wagen schon wieder ein neues Gerät zu veröffentlichen? Das der DS mittlerweile schon über 8 Jahre auf dem Markt ist und sich die Technik weiterentwickelt geht nicht in deren Kopf hinein.Deshalb wundert sich der ein oder andere auch schon mal wenn er in seiner Unwissenheit zu einem 3DS-Spiel gegriffen hat was partout nicht auf seinem Gerät funktionieren will. Schuld sind aber immer die anderen, deshalb bewertet man einfach mal Produkte un­ge­recht­fer­tig­ter­wei­se Weise schlecht. Neulich bin ich sogar über eine schlechte Rezension gestolpert, weil sich ein Dreamcast-Spiel geweigert hat auf einem PC installiert zu werden, kein Scherz.

Zemoku
I, MANIAC
Zemoku

Ich wusste nicht das noch weitere Normale DS Spiele hergestellt werden.