Neue Spiele der Woche

0
9

Jede Woche buhlen neue Videospiele um die Gunst der Käufer – in dieser Übersicht wollen wir Euch kompakt und komfortabel nach Systemen sortiert zeigen, was gerade neu in die Läden kommt und spätestens Freitags überall zu haben sein sollte.

Dabei gilt: Irrtümer und kurzfristige Verschiebungen lassen sich nicht ausschließen, wir bemühen uns aber, das Sortiment möglichst korrekt aufzulisten. Außerdem beschränken wir uns in der Regel (Ausnahmen kann’s also geben) auf die regulären Fassungen von neuen Spielen, die als physikalische Datenträger und offiziell hierzulande erhältlich sind.

Diese Woche erscheint…

…für PlayStation 3:

  • Metro: Last Light (Deep Silver)
  • Sniper Elite V2 (505 Games)

…für Xbox 360:

  • Metro: Last Light (Deep Silver)
  • Sniper Elite V2 (505 Games)

…für Wii U:

  • Sniper Elite V2 (505 Games)

…für Nintendo 3DS:

  • Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit (Nintendo)
Ullus
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Ullus

Na, wenn Metro sich am ersten Teil orientiert und dessen Qualitäten bewahrt, scheint da beim folgenden Test nicht mehr soviel schiefzugehen. Hoffentlich wirds umfangreicher als Crysis 3, das bot in dieser Hinsicht einfach viel zu wenig fürs Geld…… (nur 5 bis 6 stunden storymodus)

Pariah
I, MANIAC
Maniac
Pariah
Gast
n00b

Nix für mich dabei ;/Hoffe das bald zum Donwload Giana Sisters erscheint sonnst hol ich mir eben die 360 Fassung

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Ob Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit (3DS) die selbe Macken hat seit der 1. Teil?Metro: Last Light warte ich erstmal auf den Bericht im Heft. Sind paar Sachen gekürzt in der deutsche Fassung von Sniper Elite V2 außer ein DLC die nicht im Deutschland gibt?