Neue Spiele der Woche

0
17

Jede Woche buhlen neue Videospiele um die Gunst der Käufer – in dieser Übersicht wollen wir Euch kompakt und komfortabel nach Systemen sortiert zeigen, was gerade neu in die Läden kommt und spätestens Freitags überall zu haben sein sollte.

Dabei gilt: Irrtümer und kurzfristige Verschiebungen lassen sich nicht ausschließen, wir bemühen uns aber, das Sortiment möglichst korrekt aufzulisten. Außerdem beschränken wir uns in der Regel (Ausnahmen kann’s also geben) auf die regulären Fassungen von neuen Spielen, die als physikalische Datenträger und offiziell hierzulande erhältlich sind.

Diese Woche erscheint…

…für Xbox 360:

  • Heavy Fire: Shattered Spear (Modern Games)

…für Wii U:

  • New Super Luigi U (Nintendo)
  • Pikmin 3 (Nintendo)
Unglueck
I, MANIAC
Unglueck

Ich hab beides vorbestellt. Gespielt wird diese Woche aber eher Shadowrun Returns. 😉

Gast

Ich finds echt dreist von Nintendo, dass zum Erscheinen der Download-Version letzten Monat gesagt wurde die Retail-Version solle nur 10 Euro teurer werden. Jetzt kostet sie fast überall doppelt so viel.

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Tomatenmann MofD

Ja das Geld für Pikmin hat der Händler meines Vertrauens scho seit dem Kauf der Wii U am Starttag. mhhh aber Luigi noch kaufen ? haben würde ich es schon gerne, aber eigentlich bin ich jetzt wieder sehr unentschlossen wegen dem Preis.

wuscho1
I, MANIAC
wuscho1

2 grandiose Spiele für WiiU. NSLU habe ich leider schon durch, auf Pikmin warte ich seit der vorletzten E3.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Pikmin 3 und New Super Luigi U. Sehr gut. Heavy Fire: Shattered Spear ?Ganz einfach. http://www.youtube.com/watch?v=p4vNeD7p_Fg

-sephiroth-
I, MANIAC
-sephiroth-

Da es Luigi U soweit ich weiß nur eine begrenzte Dauer geben soll, werd ich da gleich mal zuschlagen, obwohl ich aktuell noch keine WiiU habe.