Neue Spiele der Woche: 5. bis 11. November 2018

11
381

Jede Woche buhlen neue Videospiele um die Gunst der Käufer – in dieser Übersicht wollen wir Euch kompakt und komfortabel nach Systemen sortiert zeigen, was gerade neu in die Läden kommt und spätestens Freitags überall zu haben sein sollte.

Dabei gilt: Irrtümer und kurzfristige Verschiebungen lassen sich nicht ausschließen, wir bemühen uns aber, das Sortiment möglichst korrekt aufzulisten. Außerdem beschränken wir uns in der Regel (Ausnahmen kann’s also geben) auf die regulären Fassungen von neuen Spielen, die als physikalische Datenträger und offiziell hierzulande erhältlich sind.

Diese Woche erscheint…

…für PlayStation 4:

  • ARK Park (Koch Media)
  • Carnival Games (2K Games)
  • Downward Spiral: Horus Station (Perpetual Games)
  • GRIP: Combat Racing (Wired Productions)
  • Hitman 2 (Warner)
  • Moonlighter (Headup Games)
  • Omen of Sorrow (Soedesco)
  • Paw Patrol: Im Einsatz (Bandai-Namco)
  • Tetris Effect (Sony)

…für Xbox One:

  • Carnival Games (2K Games)
  • GRIP: Combat Racing (Wired Productions)
  • Hitman 2 (Warner)

…für Nintendo Switch:

  • Carnival Games (2K Games)
  • GRIP: Combat Racing (Wired Productions)
  • Moonlighter (Headup Games)
  • NBA 2K Playgrounds 2 (2K Games)
  • Paw Patrol: Im Einsatz (Bandai-Namco)
  • Syberia 1+2 (Microids)
neuste älteste
MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Ja ja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Deswegen lose ich immer ab.

Sephiroth
I, MANIAC
Sephiroth

@montyrunner

“…..die als physikalische Datenträger und offiziell hierzulande erhältlich sind.”

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Ach hier geht es um Retails?

Lando
I, MANIAC
Lando

Moonlighter verpackt! Noice!

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

@kaoru-zero-one
Das ist nur ein Bruchteil der Neuerscheinungen. Was meinst Du, wie lang die Liste wäre, wenn die ganze Shovel Ware enthalten wäre 😉

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Bin sowieso mit Red Dead Redemption II zufrieden.

Anonymous
Gast
Anonymous

Die beiden Syberias gibt es schon lange für die Switch(hatte sie selbst besessen).
Hab letzte oder vorletzte Woche auch schon Teil 3 bei Saturn rumliegen sehen.

bruenchen
I, MANIAC
bruenchen

kam schon öfter vor das die switch mehr titel hatte :), ps4 ist aber wirklich meist vorne. eshop mal außen vor 🙂

Gast

Die PS4 hat mehr Neuerscheinungen diese Woche als Switch und ich meine das war bisher immer so. Neu ist lediglich das mehr Switch Titel erscheinen als Xbox Titel.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Wenn es um reine Quantität geht, dürfte Switch mit weitem Abstand ganz vorne im Neuerscheinungen-Ranking liegen.

Gast

Jetzt kommen schon mehr Spiele für die Switch raus, als für die Xbox…M$ ist doomned. Anyway, hat mal jemand ArcPark gespielt?