Neue Spiele der Woche: 7. bis 13. Dezember 2020

6
300

Jede Woche buhlen neue Videospiele um die Gunst der Käufer – in dieser Übersicht wollen wir Euch kompakt und komfortabel nach Systemen sortiert zeigen, was gerade neu in die Läden kommt und spätestens Freitags überall zu haben sein sollte.

Dabei gilt: Irrtümer und kurzfristige Verschiebungen lassen sich nicht ausschließen, wir bemühen uns aber, das Sortiment möglichst korrekt aufzulisten. Außerdem beschränken wir uns in der Regel (Ausnahmen kann’s also geben) auf die regulären Fassungen von neuen Spielen, die als physikalische Datenträger und offiziell hierzulande erhältlich sind.

Diese Woche erscheint…

…für PlayStation 4:

  • Cyberpunk 2077 (Bandai Namco)
  • Mortal Kombat 11 Ultimate (Warner)
  • Puyo Puyo Tetris 2 (Sega)
  • Space Invaders Forever (ININ Games)

…für PlayStation 5:

  • Mortal Kombat 11 Ultimate (Warner)
  • Puyo Puyo Tetris 2 (Sega)
  • The Pathless (Skybound)

…für Xbox One & Xbox Series X&S:

  • Cyberpunk 2077 (Bandai Namco)
  • Mortal Kombat 11 Ultimate (Warner)
  • Puyo Puyo Tetris 2 (Sega)

…für Xbox Series X&S:

  • Overcooked All You Can Eat (Sold Out)

…für Nintendo Switch:

  • Mortal Kombat 11 Ultimate (Warner)
  • Ori and the Blind Forest: Definitive Edition (Skybound)
  • Ori and the Will of the Wisps (Skybound)
  • Puyo Puyo Tetris 2 (Sega)
  • Space Invaders Forever (ININ Games)
neuste älteste
Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Die ersten Tests von Cyberpunk sind auch raus.Hat auch schon einige Wertungen im 70er Bereich gegeben.Der Durchschnitt liegt im Moment bei 92.Videogameszone hat eine seltene 10 von 10 gegeben.

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Habe Cyberpunk bereits auf meiner Series X installiert und kann dann am Donnerstag um 0 Uhr sofort loslegen.Morgen kommt das Steelbook das ich im Januar bereits vorbestellt hatte.
Werde es aber wahrscheinlich erstmal nur anspielen und dann warten bis die richtigen optimierten Versionen für die neuen Konsolen erscheinen.Da ich damals die One X Cyberpunk Edition in meinem Besitz hatte gehört das Game mir.
Meine bevorzugte Konsole ist im Moment ja die PS5 und deswegen werde ich dann wohl warten bis eine angepasste Version dafür kommt.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Mit Cyberpunk 2077 würde auch ich sofort anfangen. Aber nicht auf der alten Gen.

Anonymous
Gast
Anonymous

Bei mir werden es diese Woche noch die beiden Ori Games für Switch.
Die Demo zum ersten Teil hatte mir schon sehr gut gefallen.

geohound
I, MANIAC
geohound

Cyberpunk werde ich wohl erst Anfang nächsten Jahres angehen. In zwei Wochen hab ich Urlaub, dann wird erstmal Trails of Cold Steel IV gespielt :-).

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Nur noch drei Tage warten, nur noch drei Tage warten, nur noch drei Tage warten….

Ich bin so heiß wie ein Buritto, dass selbst Jesus nicht essen kann.