Neue Version von PlayStation Move geplant?

0
42

Hat Sony vielleicht unter dem Namen “Flat Joystick Controller” eine neue Version von PlayStation Move in Planung? Erst jetzt aufgetauchte Dokumente bei Free Patents Online (Nummer US20130324254) aus dem Juni 2012 legen einen solchen Schluss durchaus nahe.

Die dort zu sehenden Bilder zeigen eine weiterentwickelten Variante des bereits bekannten PS3-Movecontrollers, diesmal jedoch mit einem Touchpad unter den etablierten PlayStation-Knöpfen. Ähnlich des PS4-Pads reagiert das jeweilige Spiel dann auf Eure jeweilige Interaktion damit.

Was Sony damit genau geplant hat, ist aktuell unklar, aber eine baldige offizielle Ankündigung wäre zumindest keine große Überraschung für uns.

YPS
I, MANIAC
YPS

Was bleibt ihnen anderes übrig? Klar gibts da ne Neuauflage von^^

Zetsubouda
I, MANIAC
Zetsubouda

Move? Touchpad? Ha!Das wird ein Sony-exklusiver Massagestab mit regelbarer Rüttelstärke!

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Mal sehen, obs beim selben lächerlichen Pingpongball-Design bleibt.

Kakyo
I, MANIAC
Kakyo

naja denke die werden das Touchpad brauchen für neuen Spiele die Normale- und Movesteuerung erlauben.

wolffenstein
I, MANIAC
wolffenstein

Das wäre dann ziemlicher Schwachsinn wofür brauch man bitte an dem move kontroller nen touchpad wenn man alles mit dem pointer macht von daher wwäre das ziemlich unnütz

Playchief86
I, MANIAC
Playchief86

Oh bitte nicht 🙁

Pariah
I, MANIAC
Pariah

Lass mal stecken, Sony. Die Kamera ist Peripherie genug, wer braucht Move?