Neues Project Zero für Wii

0
36

Die Survival Horror-Serie Project Zero (in den USA als Fatal Frame bekannt) wird erneut mit einem Wii-Ableger bedacht. Bis auf ein paar Screenshots (gibt es in unserer Galerie) ist leider noch nicht viel über das Spiel bekannt. Laut Nintendo soll der Titel nächstes Jahr erscheinen. Denkbar wäre, dass das Spiel ein Remake des zweiten Teils, Projekt Zero: Crimson Butterfly (2004 für PlayStation 2 erschienen), wird. Bei den Zwillingen, die auf den Bildern zu sehen sind, sollte es sich um Mio und Mayu, die Protagonistinnen aus dem zweiten Teil, handeln.

Der vierte Teil der Serie ist vor zwei Jahren ausschließlich in Japan, ebenfalls für Wii, erschienen. Es bleibt also fraglich, ob es das Spiel nach Europa schaffen wird.

WNxKraid
Gast

hoffentlich passt man diesmal die Steuerung richtig an die Wii an und vor allem bringt es auch außerhalb von Japan.

out
I, MANIAC
out

@Beeberman: Erstmal muss man mitkriegen das es einen Fanpatch gibt. Und der kam sicherlich nicht gleich zum Release. Außerdem habe ich nur einen auf Englisch gefunden. Japanische Spiele gibt es zumindest nicht um die Ecke. Also Import, Patch runterladen e

Saldek
I, MANIAC
Saldek

Wieso zocken das nur Fans? habe die Project ZEro Reihe auf der PS2/ XB geliebt. Gerade auch Teil 2.

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

An Teil 4 kann man aber ziemlich einfach kommen und es gibt einen Fanpatch also kann sich keiner beschweren (oder fast nicht beschweren 😉 ).So was zocken eh nur fans und die kommen auch mit dem Fanpatch klar 🙂

out
I, MANIAC
out

Immer her damit, für mich eine Serie im 90er Bereich. Eine Wii kommt dieses Jahr noch in die gute Stube für Teil 4. Warum dieser nur für Japan kam ist mir ein Rätsel. Den Titel Wii exklusiv zu machen O.K., aber nur für Japan ist frech. Vor allem nachdem Teil 1-3 hier erschienen sind.

APT
I, MANIAC
APT

Ach kommt schon Tecmo, was soll der mist!? Schon wieder für Wii…. schön wenn sie mein Geld nicht wollen können sie mir den allerwertesten küssen! >_<