New Super Lucky’s Tale – der zuckersüße Launchtrailer

5
162

Playful zeigt uns den Launchtrailer zu New Super Lucky’s Tale. Dieser stellt uns dessen knuffigen Protagonisten vor und zeigt einige Gameplay-Impressionen aus dem 3D-Hüpfer.

New Super Lucky’s Tale ist seit 8. November für Switch per Download erhältlich und erscheint Mitte Dezember auch verpackt.

neuste älteste
Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Das war eines der ganze wenigen Spiele der One, auf das ich ein Wenig neidisch war, aber nur deshalb und wegen insgesamt vier weiteren Spielen, kaufe ich mir keine Konsole mehr. Aber gut, hier hat sich das Problemchen ja gelöst. Mit der ein Wenig schlechteren Optik auf der Switch, kann ich aber gut leben.

Anonymous
Gast
Anonymous

Danke für die Info @lando ?

Lando
I, MANIAC
Lando

Im eShop gibt es eine Demo zum Daunlot. :>

Iiieh-Schopp.

Anonymous
Gast
Anonymous

Ich werde es mir auch zeitnah zum Release der Retail-Version kaufen.
Der Trailer wirkt charmant und das Spiel macht sicherlich gut Spaß.

D00M82
Moderator
D00M82

Sehr kurzweilig, aber sehr spaßig. Mir hat es sehr gut gefallen.