New Super Mario Bros. 2

0
36

Entgegen sonstiger Gewohnheiten hat Nintendo diesmal sehr kurzfristig eine Nintendo-Direct-Präsentation ins Internet gestellt. Darin beschäftigte man sich mit dem DLC für New Super Mario Bros. 2. Ihr könnt Euch das japanische Video hier ansehen, eine englische Version wird laut IGN, die sich auf ein Statement von Nintendo of America berufen, vermutlich morgen folgen.

Kotaku hat bereits eine Übersetzung der Inhalte vorgenommen, demnach wird es mindestens drei DLCs für das Hüpfspiel geben:

  • Ippatsu Shoubu de Dokidoki Pack (sehr schwieriger Kurs)
  • Gold Mario Go! Go! Go! Pack (versuche 30.000 Münzen zu bekommen)
  • Kiroku ni Challenge! A Pack (schnapp dir soviele Münzen wie möglich)
Dr. Mario
I, MANIAC
Dr. Mario

Mich motiviert die Münzjagd ungemein und zusätzliche Münzrausch-Level sind mir sehr willkommen: besonders auf den mit den vielen Kugelwillis – wie im Video zu sehen – bin ich gespannt.

Lagann
I, MANIAC
Lagann

Schwierige Levels hätt ich auch gern, das Hauptspiel war nämlich viel zu einfach.

Valis
I, MANIAC
Valis

Auf die schweren Levels bin ich schon mal sehr sehr gespannt!

Gast

Feine Sache. Ich habe bereits alle Goldmünzen (die Großen) und versteckten Ausgänge erspielt. Dabei ca. 50.000 Münzen gesammelt und am Ende 290 Leben übrig. Die 1.000.000 Münzen oder die Münzjagd reizen mich nicht mehr. Ein paar DLCs wären da schon schön :)Hach, war der Urlaub schön. SUPER SPIEL!

Gast

na das fängt ja gut an! ^_^