NfS: Shift 2 Unleashed – erste Bilder

0
51

Gerade erst kündigte EA ein neues Need for Speed: Shift mit einem Teaser an, jetzt gibt es schon die ersten Bilder. Der Shift-Ableger bleibt seiner Ausrichtung treu und scheint ausschließlich auf abgeschlossenen Rennkursen zu spielen. Macht Euch in unserer Gallerie am besten selbst ein Bild. Die Frage bleibt: Kann sich Need for Speed gegen Gran Tursimo 5 behaupten?

captain carot
I, MANIAC
captain carot

SHIFT 2 und Dirt 3, zumindest vorläufig. Ich kann nicht sagen, warum, aber GT5 juckt mich so gar nicht mehr.

tesshu
I, MANIAC
tesshu

@saldekwie kannst du so einen vergleich stellen, bevor die beiden spiele überhaupt released wurden?

Dennis86
I, MANIAC
Dennis86

Kann mich Saldek und BlackHGT nur anschließen. Aber jetzt wirklich weiter Hot Pursuit zocken! 😉

lipoman
I, MANIAC
lipoman

Macht ihr Witze ? Das wird ein Rennspiel unter fielen . GT ist aber die Mutter aller Rennspiele . Ich mag NfS nicht .

Anonymous
Gast
Anonymous

Wen interessiert das hier wenns Hot Pursuit gibt 😀

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Ich glaube nicht das sich Shift behaupten muss. Nach GT5 werden weiter Race games kommen und auch gekauft. Ich freu mich sehr auf GT5 und jetzt auch auf Shift 2, Grid 2 nehem ich dann auch gleich noch 🙂 keep Racing..

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Mir wurscht. Ich will GRID 2.

beebimaus
I, MANIAC
beebimaus

comment image <*hrr*Warum man aber für den zweiten Teil direkt eine neue Engine benutzt ist mir ein Rätsel.

Saldek
I, MANIAC
Saldek

behaupten natürlich. Vielleicht nicht in Bezug auf Umfang, aber sicher qualitativ.Vergleich: ein lahmes 3D BMU mit öden Kampfsystem aber 800 Charas und 60 Stages vs ein gut durchdachtes, komplexes 3D BMU mit vielleicht 16 Stages und Charas. Ich denke jeder würde Letzteres bevorzugen.Umfang alleine bedeutet nichts. Ein 300 Std RPG mit miesen Charas und lahmer Story… wer will das 300 Std zocken?Ich finde die neue Serienphilosophie übrigens klasse. Shift als realistischer kompromiss aus Arcade und Sim. Und Hot Pursuit als spaßiger Aracade-Raser.

Dennis86
I, MANIAC
Dennis86

Sieht klasse aus!