Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin

0
26

Groß war die Konfussion, als am Freitag bekannt wurde, dass offenbar vor allem in den USA zuviele Bestellungen für die Wizard’s Edition von Ni No Kuni: Der Fluch der Weißen Königin angenommen wurden (wir berichteten). Jetzt springt Namco ein, um die Situation zu retten.

In einem längeren Statement bei Destructoid bietet der Hersteller Betroffenen in Nordamerika einen 20-Euro-Gutschein für den Club Namco sowie eine 400-seitige Hardcover-Version des Lösungsbuches zu dem Rollenspiel an. Immerhin enthält diese einen exklusiven Code, der den “Gold Hurly”-Vertrauten im Spiel freischaltet. 

Desweiteren wurde noch einmal betont, wie sehr man diesen Umstand bedauere und dass selbstverständlich jeder einzelne betroffene Kunde kontaktiert werde. Für Deutschland heißt es derweil inoffiziell, dass hierzulande genug Wizard-Editionen vorhanden sein sollen – allerdings kann man sie seit dem Wochenende auch bei der hiesigen Amazon-Niederlassung nicht mehr vorbestellen.

moshschocker
I, MANIAC
moshschocker

Dafür würd ich mir glatt ne PS3 zulegen! Ich habe Dragon Quest VIII damals geliebt…und irgendwie hat es auf mich eine ähnliche Wirkung!

DerPanda
I, MANIAC
DerPanda

da der strategy guide nicht bei uns erhältlich ist denke ich nicht das wir hier die selbe entschädigung bekommen würden^^ außerdem hab ich ihn mir schon selber geholt 😛

Saldek
I, MANIAC
Saldek

Vorbestellt und freue mich drauf. Das Spiel das mir diese Generation so lange gefehlt hat?

Steffen Simonet
I, MANIAC
Steffen Simonet

Bin mal gespannt ob ich “”meine”” Wizard-Edition erhalte. ^^ Generell bin ich natürlich sehr auf das Game an sich gespannt. 🙂