Ni No Kuni: Der Fluch der Weißen Königin

0
55

“” sind dafür verantwortlich, dass Ni No Kuni: Der Fluch der Weißen Königin erst am 1. Februar in unseren Gefilden erscheint. Dies vermeldet Namco Bandai UK via Twitter. Am US-Termin (22. Januar) ändert sich dagegen nichts.

Als Entschuldigung gibt es von Entwickler Level-5 pünktlich zum Launch den Draggle-Begleiter als Download.

Sauerland ist Schauerland
I, MANIAC
Sauerland ist Schauerland

[quote=Lagann]

Das wird ein Monster zum Kampfeinsatz sein.
Das Lampenviech heißt Shizuku, oder Tröpfchen.

Weil ich euch alle ärgern will, leg ich das Game jetzt ein und flieg mit meinem Drachen über die wunderschöne Oberwelt. 😛

[/quote]Beim Spielen der Demo dachte ich nur “”Kerl, dass ist doch der Lagann aus dem Maniac-Forum.”” 😀 Jetzt weiß ich wenigstens, woher dein Avatar-Bild stammt.

Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

[quote=Funatic]

die ersten beiden tests die online sind sind dann doch nicht ganz so euphorisch wie ich es mir erhofft hatte. 83% und 85%. dachte das game packt die 90% hürde. naja wird sicher trotzdem gut!

[/quote]Welche Tests meinst Du? Kenne nur die 93% der Gamepro und die 91% der play3.

Funatic
I, MANIAC
Funatic

die ersten beiden tests die online sind sind dann doch nicht ganz so euphorisch wie ich es mir erhofft hatte. 83% und 85%. dachte das game packt die 90% hürde. naja wird sicher trotzdem gut!

DarkStar6687
I, MANIAC
DarkStar6687

Das Spiel will ich unbedingt zocken, sieht großartig aus. Die Verschiebung macht mir wenig, hab eh noch genug alte Spiele hier liegen die gespielt werden wollen.

Lagann
I, MANIAC
Lagann

Gänsefüßchen sind dafür verantwortlich?Dämliche Satzzeichen. [quote=fenris21]

Auf das Spielchen freue ich mich schon wie ein Schnitzel!!!
Was ist denn ein “”Draggle-Begleiter””?Das Viech mit dem Lampion in der Nase?

[/quote]Das wird ein Monster zum Kampfeinsatz sein. Das Lampenviech heißt Shizuku, oder Tröpfchen. Weil ich euch alle ärgern will, leg ich das Game jetzt ein und flieg mit meinem Drachen über die wunderschöne Oberwelt. 😛

Hohenheim
I, MANIAC
Hohenheim

Die paar Tage sind zu verkraften ^^

schnitzel
I, MANIAC
schnitzel

Schade, auf eine DS-Version hätte ich schon Lust gehabt.Weiß denn jemand, wie die Japano-Version (falls es die Einzige ist) so abgeschnitten hat?Wenn es mindestens 9/10 sind, bin ich guter Hoffnung das die PS3-Version genauso gut wird.

DerPanda
I, MANIAC
DerPanda

die ds version von ni nu kuni wurde nie übersetzt wegen dem zauberbuch von oliver(was in der wizards edition dabei ist). in der ds version musste man die ganzen zauber und alles mit dem stylus auf dem touchpad eingeben und die zeichen stehen halt alle in dem zauberbuch was aber dem entwickler zu kostspielig und langwierig war um alles in andere sprachen zu übersetzen.

schnitzel
I, MANIAC
schnitzel

[quote=fenris21]

Auf das Spielchen freue ich mich schon wie ein Schnitzel!!![/quote]Auch das Schnitzelchen freut sich schon auf das Spielchen :D…und das es ein DLC als Entschädigung für eine Woche Verspätung gibt, finde ich eine ganz großartige Sache.

Spriggan
I, MANIAC
Spriggan

[quote=Shenzakai]

@Spriggan: die kam schon vor zwei Jahren für den Nintendo DS heraus und bis dato sieht es nicht so aus, als dass das Spiel lokalisiert werden würde -.-

[/quote]Ach das war sogar noch für den DS?? Ok, ja ne denke auch nicht das es noch kommen wird… -_-“”

Gast

@Spriggan: die kam schon vor zwei Jahren für den Nintendo DS heraus und bis dato sieht es nicht so aus, als dass das Spiel lokalisiert werden würde -.-

Spriggan
I, MANIAC
Spriggan

Gibt es eigentlich nicht auch noch ein Ni no kuni für den 3DS?? Von dieser Version hört man so nichts mehr, wird diese denn überhaupt gar nicht mehr lokalisiert??

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Die freude dass es sich nur um ein paar Tage handelt war letztenendes doch grösser als der ärger um die verschiebungdmc wird trotzdem nicht geholt,hoffe aber das munchs odyssey heute im psn aufschlägt um die 7 tage zu überbrücken

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

[quote=Sonderfall]

Diragon schrieb:

Wird eben erstmal DMC gezockt^^

So ist es. 😉

[/quote]Das tue ich auch und dazu ne gute Pizza.

Sonderfall
I, MANIAC
Sonderfall

[quote=Diragon]

Wird eben erstmal DMC gezockt^^

[/quote]So ist es. 😉

NatioHori
I, MANIAC
NatioHori

Wie gerne würde ich mir das holen. Warum kommt das ausgerechnet in der Klausurenphase :/// Uni is nicht gut für Zocker.

Dirk von Riva
Gast

Wird eben erstmal DMC gezockt^^

Sil3ntChill
I, MANIAC
Sil3ntChill

NOOOOOOOOOOO! Jetzt muss ich ca. 2 Wochen länger warten. Was soll ich bis dahin nur zocken? Ach warte, bei mir warten ja unter anderem noch XCOM, The Walking Dead und der Alltime-Favourite Dark Souls drauf durchgespielt zu werden ;)Aber ernsthaft:Die Terminverschiebung is ja nicht sonderlich gravierend. Und wir bekommen einen Zusatz-DLC-Begleiter. Is der Tag also doch gerettet 😉

DerPanda
I, MANIAC
DerPanda

oh man^^ ich hab mir zwar die mass effect trilogy geholt zum überbrücken bis ni no kuni kommt aber da bin ich jetzt auch schon bei teil 3 und die verschieben das noch 😛

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Und ich habe heute die Wizard – Edition vorbestellt. Bitte, das wenigsten der Test im Heft kommt.

Gast

Auf das Spielchen freue ich mich schon wie ein Schnitzel!!!Was ist denn ein “”Draggle-Begleiter””?Das Viech mit dem Lampion in der Nase?