Bandai Namco Entertainment hat auf der E3 einen neuen farbenfrohen Gameplay-Trailer zu Ni No Kuni II: Revenant Kingdom veröffentlicht. Das Rollenspiel wird am 9. November in Europa für PS4 veröffentlicht.
Neueste Beiträge
Grand Theft Auto VI – Cover-Motiv und Vorbestell-Termin verraten * UPDATE: Keine Discs mehr,...
Rockstar Games macht es weiterhin spannend und lässt neue Infos zum alles überstrahlenden Titel im 4. Quartal nur häppchenweise raus: Heute bekommen wir das...
Warhammer 40,000: Mechanicus II – im Test (PS5)
Seite 1
Mehr als siebeneinhalb Jahre nach dem Debüt des Rundenstrategie-Geheimtipps Mechanicus geht das Sequel ins Rennen. Thematisch dreht sich diesmal alles um den Planeten...
Guilty Gear -STRIVE- – aktuelle Spielerbasis
Arc System Works hat die aktuelle Spielerbasis von Guilty Gear -STRIVE- verkündet. So konnte man hier mittlerweile weltweit die Marke von vier Millionen knacken.
Guilty...
Tony Hawk: SHRED – im Klassik-Test (360)
Seite 1
Tony Hawk und Activision lassen sich von der Kritik an Tony Hawk: RIDE nicht abschrecken und starten mit SHRED einen neuen Versuch, den...
Dragon Ball Xenoverse 3 – neuer Gameplay-Trailer
https://youtu.be/wEpIF2zgiNs
Bandai Namco versorgt uns mit einem frischen Gameplay-Trailer zu Dragon Ball Xenoverse 3. Die Pressemitteilung schreibt dazu:
Der Trailer gewährt einen ersten Einblick in das...









<3 Must Have!
wird sofort geholt. der erste teil war wünderschön und auch musikalisch wurde was geboten. schön dass es noch solch märchenhafte spiele abseits des mainstream gibt.
Das Spiel schaut echt richtig schön aus. Behalte ich definitiv im Auge…. 😉
[quote=Rudi Ratlos]
Wurde da schon was angekündigt?
Scheint ja dieses Mal auch eine Art Strategie-Part zu geben?! Zumindest die eine Stelle im Trailer sah eher nach Pikmin aus.
[/quote]Nicht dass ich wüsste, aber warum sollte es keine Collectors Edition geben? :)Jo, fühlte mich auch an Pikmin erinnert und finde sowas ja immer cool, um das dröge JRPG-Gameplay aufzulockern
[quote=ameisenmann]
Collectors Edition ist hier Pflicht 🙂 Vermisse aber Drippy!
[/quote]Wurde da schon was angekündigt? Scheint ja dieses Mal auch eine Art Strategie-Part zu geben?! Zumindest die eine Stelle im Trailer sah eher nach Pikmin aus.
Collectors Edition ist hier Pflicht 🙂 Vermisse aber Drippy!
[quote=Lincoln_Hawk]
Warum kein remaster von teil 1?
Remastern doch sonst jeden scheiß
[/quote]Becasue Ghibli?! hat was mit den Studio rechten zu tun, ausserdem der Musiker ist ex-Ghibli und nun Chef seines einigen Unternehmen. Das ist der PunktGhibli ist nicht mehr der gleiche Laden, als Teil 1 gemacht wurde, und aus “”Respekt”” (ist nen Japan ding) an die alte Ghibli Crew (nehme ich mal an)
Warum kein remaster von teil 1?Remastern doch sonst jeden scheiß
Das wird ein Fest 🙂
auch ohne ghibli haben sie den style wunderbar getroffen! wird sofort geholt! alleine der soundtrack….zum schmelzen schön.
Studio Ghibli ist am zweiten teil nicht beteiligt!
Im Gegensatz zum Erstling werde ich hiermit noch nicht richtig warm.
[quote=Mahou]
Irgendwie habe ich nicht den Eindruck, dass Miyazaki wirklich für die Character Designs etc. zuständig war
[/quote]am ende des Trailers sind namen, dort ist kein Miyazaki zu sehen
Irgendwie habe ich nicht den Eindruck, dass Miyazaki wirklich für die Character Designs etc. zuständig war
Englische Stimmen (die ich gehört habe) passen ganz gut. Das Vibrieren der stimme des “”Schurken”” passt wie ne faust aufs auge. Gut gemacht