NieR: Automata – erstes Xbox-One-Gameplay von der E3

4
432

Oben seht Ihr erstes Gameplay aus der Xbox-One-Version von NieR: Automata, das auf der E3 gezeigt wurde. Das Action-Rollenspiel erscheint am 26. Juni auch für die Microsoft-Konsole und ist bereits für PS4 erhältlich.

neuste älteste
amigafreak
I, MANIAC
amigafreak

Freut mich für die XBoxler, dass sie dieses wirklich geniale Stück Software jetzt auch spielen dürfen. Lohnt sich wirklich.

Lando
I, MANIAC
Lando

Grafische Unterschiede kann ich nun keine feststellen. Frametechnisch wird’s auf der Box aber sicherlich besser laufen.

greenwade
I, MANIAC
greenwade

is schon interessant wieviele PS4-spiele in letzter zeit für die xbox kommen…

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Da hab ich richtig Bock drauf! Mal am Wochenende Platz auf der One-HDD schaufeln…