NieR: Automata – Launchtrailer der Xbox-One-Version

8
259

Publisher Square Enix präsentiert uns oben den Launchtrailer der Xbox-One-Version von NieR: Automata, die nun erhältlich ist. Das Action-Rollenspiel kann in PAL-Gefilden bereits seit März 2017 auch auf PS4 in Angriff genommen werden.

neuste älteste
Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Als ich Tobias Hildesheim gelesen hatte, fragte ich mich erst mal Tobias wer???
….Muß man sich erst mal dran gewönnen.^^

senser
I, MANIAC
senser

Ne ne bin komplett durch das hatte ich schon mit bekommen danke,hätte nach dem ersten mal auch gar nicht auf hören können. Habe es sogar 4 mal durch weil ich beim zweiten Durchlauf am Anfang ein anderen Weg gegangen bin und gleich ein alternativ Ende hatte.habe bloß nicht alle neben Mission gemacht und das würde ich noch mal erledigen.
Max das stimmt aber wenn ich jetzt noch neue moves frei schalten könnte würde sich ein neu start noch mehr lohnen.

Tobias Hildesheim
Redakteur

@senser: Bist du wirklich durch, oder hast du nur die Story von 2B durchgespielt? Denn es geht noch mit 2 anderen Charakteren weiter (auch wenn sich einige Dinge wiederholen in Durchgang 2 (Durchgang 3 ist komplett anders). Lohnt sich unbedingt!

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Ist dafür zugänglich.

senser
I, MANIAC
senser

O. K danke dann werde ich noch mal ein Durchgang wagen wenn ich Mass Effekt durch habe. Noch mal die letzten neben Mission machen und Chips und pods auf Möbeln. Einzige was schade ist ist das das Kampf System doch recht flach ist. Es muss kein bayonetta sein aber wenn man da noch mehr machen könnte hätte ich noch mehr bock drauf. Aber sonst echt ein schönes Spiel.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@senser Nein muss nicht.

senser
I, MANIAC
senser

Bin durch damit wenn man es so sagen kann. Weiß einer wie es ist wenn man es noch mal an fängt? Bin am überlegen noch weiter zu spielen aber nur wenn die nebenmissionen nicht noch mal alles wieder neu auf tauchen die ich schon erledigt habe.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Großartig <3