NieR: Automata – noch in diesem Monat auch für Xbox One

15
451

Mit dem obigen Trailer kündigte Microsoft auf der E3 an, dass NieR: Automata am 26. Juni auch für Xbox One erscheint. Das Action-Rollenspiel ist bereits seit März 2017 für PS4 erhältlich.

neuste älteste
dasRob
I, MANIAC
dasRob

Vorurteile… Nuff said

Ramipril
I, MANIAC
Ramipril

@geohound
Leute die nicht über den Tellerrand gucken können und nur Vorurteile haben während sie Mainstream-Scheiße abfeiern, empfinde ich als dumm.

D00M82
Moderator
D00M82

geohound: Jo dachte ich mir auch.

Toleranz ist doof und so.

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Für die One-Besitzer freue ich mich sogar, daß die endlich auch mal in den Genuß kommen. Bekommt die One auch mal wieder was richtig Schönes. Mir hat das Spiel auf der PS4 richtig gut gefallen.

geohound
I, MANIAC
geohound

Also jeder mit einem anderen Geschmack als du ist dumm. Wow. Noch arroganter gehts ja eigentlich nicht mehr.

Ramipril
I, MANIAC
Ramipril

“Zu japanisch” was auch immer das heißt.
Aber hat man in der Pressekonferenz gemerkt. Bei Battlefield wird laut gejubelt, bei Nier alles still. Bin so froh nicht zu dieser dummen Masse zu gehören.

Lando
I, MANIAC
Lando

Ja. Das einzig Japanische an dem Spiel ist die Over-the-top-Äkschn. Oh, und 2Bs Arschblitzer.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Nier: Automata hat keine Kulleraugen.

D00M82
Moderator
D00M82

Japanisch ist bei mir immer schwer. Ich bin sehr großer Fan von klassischer japanischer Geschichte und Kunst, aber diese neo moderne Form mancher Videospiele ist tatsächlich nichts für mich. Also Stichwort Kulleraugen.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

@d00m82 Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob es dein Ding ist. Könnte etwas zu japanisch für dich angehaucht sein.
Ich z. B. tue mich deutlich schwerer mit dem Spiel, als vorher erwartet.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Geil! Gestern noch überlegt, mir das für den PC zu holen und dann kam die Ankündigung <3

Lando
I, MANIAC
Lando

Ich besitze es zwar seit 2017 für die PS4, werde für die X jedoch erneut zuschlagen. Auf meiner Standard-PS4 hatte ich einige nervige Ruckler und das übliche Problem mit dem zu lauten Lüfter.

D00M82
Moderator
D00M82

Da würde ich dann vielleicht auch doch mal reingucken.

senser
I, MANIAC
senser

Habe mir grade vor ein halben Jahr für das Spiel und andere eine ps4 goholt. Aber freut mich für alle die keine haben. Hoffe es verkauft sich weiter gut.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Xbox Only Besitzer wird sich riesig freuen. Kaufen marsch, marsch.