Nier: Dreiteiliger Digital-Comic erzählt Vorgeschichte

0
54

Am 28. April erscheint Square-Enix’ Action-Rollenspiel Nier bei uns. Bereits ab dem 18. März könnt Ihr den ersten von drei offiziellen Nier-Comics via Xbox Live oder PSN herunterladen, die die Vorgeschichte zum komplexen Fantasy-Abenteuer erzählen.

Nicht nur werden die wichtigsten Charaktere des Spiels wie Titelheld Nier und seine Tochter Yonah vorgestellt, sondern auch die Ursprünge der mysteriösen Runenpest behandelt, die neben Niers Sprössling die gesamte Menschheit in die Knie gezwungen hat. Auch das plappernde Buch Grimoire Weiss ist natürlich mit von der Partie.

Die Comic-Reihe wird vom DC-Comics-Label Wildstorm produziert und zwischen dem 18. März und 27. April erscheinen.

 

Mehr zu Nier:

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

also ich hab mich in den letzten jahren etwas an dem mangazeichenstil satt gesehen deswegen mag ich diesen stil eigentlich, hat einen ganz leicht japanischen touch und der rest sieht halt nach marvel aus :).

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

ja sehr schick die olle

Matthias Schmid
Autor
Matthias Schmid

hübsches nachthemd hat die lady an. ist ohnehin ne heiße…