Ninja Gaiden 3 angekündigt

0
57

Hinter verschlossenen Türen hat Tecmo auf der Tokyo Game Show Ninja Gaiden 3 angekündigt.

Ein Release-Datum steht noch nicht fest. Unbekannt ist auch, für welche Plattformen das Spiel erscheinen wird.

Das erste Artwork zum Spiel wirft einige Fragen auf, z.B: Nimmt Ryu seine Maske ab? Wer spiegelt sich in seinem rechten Auge? Doch macht euch selbst ein Bild.

Thrashmaster
I, MANIAC
Thrashmaster

Samus Hayabusa??? Cool. Geschlechtsumwandlung ftw:D

Segabasti
I, MANIAC
Segabasti

Vielleicht weniger rot und mehr schwarz als in Teil 2 😉

NoLifeKing
I, MANIAC
NoLifeKing

Juhu.Wenn der ähnlich geil wird wie Teil 2 ists gekauft.

DAOAlistair
I, MANIAC
DAOAlistair

Hm also Dragon Age Effekte plus ein böööößeees Auge..WOW das sie DIESE richtung einschlagen! ich bin entsetzt!!^^

corny628
I, MANIAC
corny628

hoffe es wird wieder ordentlich schwer

Segabasti
I, MANIAC
Segabasti

Prognose: es wird…ein Zombieschnetzelspiel xD

Remo
I, MANIAC
Remo

Ich erkenne Michael “” Nur ein Ninja kann ein Ninja töten “” Dudikoff

Gast

ich erkenne dark samus im zero-suit.

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Ich erkenne eine Samurai Demonen Maske