Ninja Gaiden 3: Westliche Version mit japanischer Tonspur

4
67

Liest Team Ninja vielleicht die M! Games? Man könnte es fast meinen, denn in der letzten Ausgabe hat Tobias noch moniert, dass zu wenige Videospiele die ursprüngliche Sprachausgabe böten – bestes Beispiel ist die häufig fehlende japanische Tonspur in einer westlichen Version. Jetzt die Meldung: Genau das wird es bei Ninja Gaiden 3 geben.

Ja, Ihr habt richtig gelesen. Wörtlich schrieb Yosuke Hayashi von Team Ninja via Twitter auf eine entsprechende Anfrage: “Ja, das kann man auswählen”. Die Action-Schnetzelei erscheint in unseren Gefilden am 23. März für PS3 und Xbox 360.

4 Kommentare
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
JET STINGRAY
24. Februar 2012 12:42

@OneStepToDeathKlasse dann ist es schon so gut wie Gekauft.@Smart1986Habe mich so auf The Last Story gefreut das es hier rüber kommt aber ohne O-Ton werde ich es mir nicht Kaufen echt Schade.

Smart1986
22. Februar 2012 20:12

@ JET STINGRAYWie jetzt, hat “”The Last Story”” keine japanische Sprachausgabe?Ich meine mich erinnern zu können, das Nintendo die 3 Titel (Xenoblade, Last Story, Pandoras Tower) alle mit optionalem O-Ton angekündigt hatte. EDIT: So, nachdem ich jetzt etwas

22. Februar 2012 15:48

@ JET STINGRAYKann bestätigen das sowohl die PS3 als auch Xbox 360 Version von Asuras Wrath, die Japanische Tonspur mit drauf hat : )

JET STINGRAY
22. Februar 2012 13:33

Super das Hätte ich mir auch für Last Story und Final Fantasy 13 gewünscht.Hoffe das Asura das auch hat der Englische Ton ist Scheisse wie bei so vielen spielen die aus Japan sind.