Nintendo Direct – Ausgabe zu Xenoblade Chronicles 2 angekündigt

4
527

Nintendo kündigt mit dem obigen Trailer eine Nintendo-Direct-Ausgabe zu Xenoblade Chronicles 2 an. Sie wird am 7. November, also kommenden Dienstag, um 15 Uhr ausgestrahlt.

Xenoblade Chronicles 2 erscheint am 1. Dezember exklusiv für Switch.

neuste älteste
moshschocker
I, MANIAC
moshschocker

Ich muss sagen, dass ich ziemlich hohe Erwartungen an den Titel habe.
Eigentlich mache ich mir keine großen Sorgen, nur ein wenig, ob man sich mit der Darstellung der riesigen Welt und der damit einhergehenden Detaildichte gepaart mit einer gescheiten Framerate nicht ein wenig übernommen hat. Ich hoffe, ich werde da positiv überrascht.

Lando
I, MANIAC
Lando

Xenoblade auf der Wii hab ich gemocht. Wunderschönes JRPG. Den Wii U-Teil muss ich nachholen. Und beim Switch-Ableger empfinde ich das Kampfsystem mit den humanoiden ‘Blades’ als konfus. Vielleicht sieht es jedoch nur chaotisch aus und spielt sich purrrfekt. :3

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Mmm, für dich ist FF Tod? und du stehst auf Xenoblade? Vielleicht ist Bravery Default auch was für dich. Nachteil, es ist ein Fantasy Setting. Leider kein Sci-fi angehaucht wie in FF und Xenoblade

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

Mein most wanted game dieses jahr :).

Seit Final Fantasy quasi tot ist, ist Xenoblade das was Final Fantasy sein sollte…

Aber ein bisschen angst, dass sie uns zu viel zeigen hab ich schon… fand ja bei Mario Odyssey wurde auch zu viel gezeigt