Nintendo Direct – neue Episode um Mittwoch Mitternacht

4
483

Nintendo hat soeben eine neue Episode seiner Nintendo Direct-Präsentationen angekündigt, die vielversprechend klingt: Zum einen findet sie von mittwoch auf Donnerstag um Punkt Mitternacht statt (ob da wohl neue 18er-Titel auftauchen werden?), zum anderen ist die Dauer mit fast 45 Minuten beinahe schon ungewöhnlich lang.

Dabei geht es hauptsächlich um Spiele für Switch und 3DS, die in den nächsten Monaten erscheinen werden, zudem wird extra darauf hingewiesen, dass es auch neue Infos zu Super Mario Odyssey geben wird.

Zu sehen gibt es das Ganze entweder bei Nintendo auf der Webseite oder im YouTube-Kanal – wir sind mal gespannt, ob sich auch ein paar neue Überraschungen sehen lassen.

neuste älteste
HIMitsu
I, MANIAC
HIMitsu

@fatgaymer : wo unterschreib ich?

FatGaymer
I, MANIAC
FatGaymer

Wünsch dir was? Alles klar: Exklusiv für die switch angekündigt wird Terranigma 2 sowie ein komplettes Remake des Erstlings in schicker cartoon Grafik…und dann noch ein switchbundle, wo die switch noch im genialen Terranigmadesign auftaucht.

BLAKK_RESIN
I, MANIAC
BLAKK_RESIN

Wenn die Uhrzeit Rückschlüsse auf die ab 18 Titel geben sollte, dann wäre ich bei einem “Wünsch dir was” definitiv für Bayonetta 1+2 für die Switch inklusive Ankündigung von Teil 3!

Man wird ja wohl noch mal träumen dürfen 😉

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Dann starte ich mal ‘Wünsch dir was’:
Ich hätte gerne ein Bundle zu Xenoblade 2 und zwar mit Switch im Xenoblade Design.