Nintendo Direct – neue Pokémon-Episode am Mittwoch um 15 Uhr

8
406

Wer vor ein paar Wochen mehr Infos zu Pokémon in der normalen Direct-Episode vermisste, wird voraussichtlich jetzt damit beglückt: Am morgigen Mittwoch um 15 Uhr wird eine Präsentation ausgestrahlt, die etwa 7 Minuten lang ist und sich nur um die Sammelmonster drehen wird. wird und etwa 35 Minuten lang.

Detaillierte Infos gibt es vorab nicht, hoffen wir also, dass es womöglich etwas zum angekündigten “richtigen” Switch-Rollenspiel geben wird und nicht etwa nur “GO!”- und “Let’s Go!”-Updates vorkommen…

Zu sehen gibt es das Ganze entweder bei Nintendo auf der Webseite oder im YouTube-Kanal – natürlich fassen wir die wichtigsten Infos hinterher für Euch zusammen.

neuste älteste
ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Na ist doch klar, es werden 5 Pokemonspiele angekündigt und für jedes nimmt man sich 7min Zeit, das macht in der Summe 35min. Die längsten 7min der Videospielgeschichte. 🙂

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

“die etwa 7 Minuten lang ist und sich nur um die Sammelmonster drehen wird. wird und etwa 35 Minuten lang.”

Äh, wat? Ulrich ganz aufgeregt ob der Pokemon-Direct 😀

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Schöne Idee 😀 MONSTER HUNTER X POKEMON fände ich interessant. Ein regulärer Teil kann mir gestohlen bleiben.

Seppatoni
I, MANIAC
Seppatoni

Ich habe letzte Nacht die Direct schon vor meinem inneren Auge ablaufen sehen:

Ein Pikachu hoppelt daher, blickt in die Kamera und winkt dem Zuschauer zu und quiekt ein fröhliches “Pika, Pika” entgegen. Doch aus dem Nichts ein heftiger Schwertschlag, das Pikachu knallt gegen eine Wand und bleibt regungslos liegen. Ein Schatten beugt sich über den zuckenden Kadaver, zückt ein Messer und nimmt es aus: MONSTER HUNTER X POKEMON!

deRollEeinE
I, MANIAC
deRollEeinE

Hoffentlich gibt es handfeste Infos zu nem „großen“ Ableger der Serie.

Anonymous
Gast
Anonymous

Das neue Pokémon soll Gerüchten zufolge ja richtig groß werden. Ich freue mich drauf.

Lagann
I, MANIAC
Lagann

Ja wat nu? 7min. oder 35min.?

John Spartan
I, MANIAC
John Spartan

Das Switch Spiel könnte für mich zum Kaufgrund der Konsole werden.